suche 3 verträge, vater,mutter sohn tarif

• hallo,

ich brauche 3 neue verträge für meine frau meinen sohn der 14 jahre alt ist und für mich, und zwar soll dabei sein:

alle handy netzte frei
    festnetz frei
    sms frei
    min 1 gb daten

iphone 5s weiss/silber 32 gb
    iphone 5s schwarz 16 gb
    eine ps4

alle 3 verträge sollen zusammen ca 100 euro kosten, plus/minus null
    zuzahlung bis 200 euro

bevorzugt telekom und vodafone, nicht abgeneigt von O2, auf garkeinen fall eplus.
    rufnummer mitnahme nur ohne zuzahlung, ansonsten nehmen wir auch gerne neue nummern
    anschluss gebühr frei

• Warum kein Eplus?
    In der Regel ist Eplus besser ausgebaut als Vodafone und O2 und in den meisten Fällen auch viel schneller als Vodafone und O2. Dazu kann jeder Kunde im Eplus Netz auch LTE nutzen wenn es am Wohnort ausgebaut ist.
    Wo in Deutschland werden die Verträge genutzt?

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man 3x eine Allnet Flat + 1bg Volumen plus diese Hardware für insgesamt 100€ im Monat bekommt. Aber vielleicht irre ich mich auch.

• Zitat

Original geschrieben von conker64
    Wohnort 45894

Dann würde ich Eplus mal ganz nach oben auf die Liste setzten. Dort ist ja alles komplett mit UMTS und bereits oder bald mit Lte versorgt.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae Dann würde ich Eplus mal ganz nach oben auf die Liste setzten.

Eplus ist doch aber auf der Liste des Fragestellers gestrichen "auf garkeinen fall eplus". Wie soll das da ganz oben stehen :confused: .

Für den Fragesteller:
    Zuerst mußt Du die Entscheidung treffen, ob Du alle 2 Jahre den Anbieter wechseln möchtest (weil Werbekonditionen oft nur 2 Jahre gelten), oder ob Du einen Netto- Tarif fast ohne Provisiongedöns nimmst, und die Hardware selber zahlst (z.B. mit Ratenkredit).

Falls Du nicht dauernd wechseln möchtest, bekommst Du Dein gewünschtes z.B. öfter mal bei Klarmobil für monatlich ca. 15€, bei 3 Verträgen 45€.

Wenn 500 Minuten/SMS gemischt reichen, dann kommt auch http://mobile.gmx.de/ in Frage. Zusammen mit 500MB kostet das je Karte 10€, Nachbuchung von 500 MB kostet glaube ich 3€.

Dann finanzierst Du den nach Abzug Deiner vorhandenen 200€ verbleibenden Tausender an Hardwarekosten für monatlich 45€ 2 Jahre lang, und kommst auf ca. 75€ die ersten 2 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!