@helax: Geb mir bitte mal deine Bestellnummer/Ticketnummer
@all: Auch die Einmalgutschriften kommen, genauso wie ich es auch bei der Grundgebühr versprochen habe werde ich auch dieses Versprechen einhalten
"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0
-
-
-
-
helax, halte durch, alles wird gut. Meine Rechnungen stimmen mittlererweile auch und ich denke auch die zuviel gezahlten Beiträge werden erstattet/verrechnet, spätestens mit der Abschlußrechnung. Vodafone ist leider mittlererweile ein Sauladen geworden.Sowohl in der Netzqualität als auch in der Kundenbehandlung. Für mich ist das der erste und letzte Vodafonevertrag, aber sicher nicht der Letzte bei DaRappa
-
-
@helax: Ich glaube mein Wort hat Gewicht und du kannst dich daraus verlassen. Wir sitzen leider nur zwischen den Stühlen. Deine Reklamation ist aber korrekt in der Reklaliste erfasst, also haben wir dich auf dem Schirm
-
Bei mir leider die gleiche Situation wie im Fall von helax:
- Rechnungsbetrag stimmt immer noch nicht, ca. 10€ zuviel pro Monat
- Keine Antwort auf meine Emails bezüglich der Rechnungen im Dezember und JanuarLangsam weiß ich nicht, ob sich überhaupt noch was bewegen wird. Vodafone gibt die Verantwortung natürlich auch immer an talkthisway zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Auch die Einmalgutschriften kommen, genauso wie ich es auch bei der Grundgebühr versprochen habe werde ich auch dieses Versprechen einhaltenPassiert hier noch was??
-
Laut Vodafone sind alle GUs erstellt bzw angefragt und die Korrektur ebenso. Wenn ihr einen genauen Status wollt: Bitte Rufnummer der Hauptkarte mir per PN senden
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Laut Vodafone sind alle GUs erstellt bzw angefragt und die Korrektur ebenso. Wenn ihr einen genauen Status wollt: Bitte Rufnummer der Hauptkarte mir per PN sendenHallo,
ich habe dir letzte Woche die gewünschte PN zugesandt. Würde mich freuen darauf zeitnah eine Antwort zu bekommen.
LG
-
Hallo,
bei mir fehlen ebenfalls die Gutschriften für die ersten Monate.
PN mit Telefonnummer der Hauptkarte habe ich dir letzte Woche gesendet.Vielen Dank und viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!