"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

  • @helax: Geb mir bitte mal deine Bestellnummer/Ticketnummer
    @all: Auch die Einmalgutschriften kommen, genauso wie ich es auch bei der Grundgebühr versprochen habe werde ich auch dieses Versprechen einhalten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Meine Bestellnummer lautet: 200051662
    Zu meinen aktuellen Anfragen vom 22.12.14 16:12 Uhr, 05.01.15 20:15, 22.01.15 17:07, habe ich keine Ticketnummer vorliegen. Die letzte mir bekannte Ticketnummer war #164211

  • helax, halte durch, alles wird gut. Meine Rechnungen stimmen mittlererweile auch und ich denke auch die zuviel gezahlten Beiträge werden erstattet/verrechnet, spätestens mit der Abschlußrechnung. Vodafone ist leider mittlererweile ein Sauladen geworden.Sowohl in der Netzqualität als auch in der Kundenbehandlung. Für mich ist das der erste und letzte Vodafonevertrag, aber sicher nicht der Letzte bei DaRappa :)

  • HeinB001
    Danke für deine aufmunternden Worte. :)
    Bin das erste Mal bei Vodafone. Ich habe über DaRappa für meinen Sohn schon mal einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Hat damals super geklappt. Dann hoffe ich mal, dass alles gut wird....

  • @helax: Ich glaube mein Wort hat Gewicht und du kannst dich daraus verlassen. Wir sitzen leider nur zwischen den Stühlen. Deine Reklamation ist aber korrekt in der Reklaliste erfasst, also haben wir dich auf dem Schirm :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei mir leider die gleiche Situation wie im Fall von helax:
    - Rechnungsbetrag stimmt immer noch nicht, ca. 10€ zuviel pro Monat
    - Keine Antwort auf meine Emails bezüglich der Rechnungen im Dezember und Januar


    Langsam weiß ich nicht, ob sich überhaupt noch was bewegen wird. Vodafone gibt die Verantwortung natürlich auch immer an talkthisway zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Auch die Einmalgutschriften kommen, genauso wie ich es auch bei der Grundgebühr versprochen habe werde ich auch dieses Versprechen einhalten


    Passiert hier noch was??

  • Laut Vodafone sind alle GUs erstellt bzw angefragt und die Korrektur ebenso. Wenn ihr einen genauen Status wollt: Bitte Rufnummer der Hauptkarte mir per PN senden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Laut Vodafone sind alle GUs erstellt bzw angefragt und die Korrektur ebenso. Wenn ihr einen genauen Status wollt: Bitte Rufnummer der Hauptkarte mir per PN senden


    Hallo,


    ich habe dir letzte Woche die gewünschte PN zugesandt. Würde mich freuen darauf zeitnah eine Antwort zu bekommen.


    LG

  • Hallo,


    bei mir fehlen ebenfalls die Gutschriften für die ersten Monate.
    PN mit Telefonnummer der Hauptkarte habe ich dir letzte Woche gesendet.


    Vielen Dank und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!