"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

• falsche Rechnung

DaRappa
    es ist Dezember, die aktuelle Rechnung stimmt ebenso wie die im November.
    was ist nun mit den zuviel bezahlten Beträgen der Vormonate?
    Ich bitte um zeitnahe Klärung.
    Ticket Nr gibt es auch keine mehr.
    Bestellung ist 200051688

• Wir haben das alles in der Pipeline und unser Support lässt schon fleissig / bzw hat schon fleissig GUs erstellen lassen ( auf die VF Rechnung )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bestell-Nr. 200051662/#164211

Hallo DaRappa,

meine Rechnung stimmt schon wieder nicht. Es sind nun wieder 29,98 € !! Im Vormonat waren es 26,60 €. Bin ja ein geduldiger Mensch, aber nach einem halben Jahr sollten die Rabatte mit Vodafone geklärt sein!? Ich erwarte schon, dass ich auch von eurem Support zeitnahe eine Antwort erhalte. Meine letzte Anfrage vom 24.11. wurde erst am 10.12. beantwortet. Und eine Lösung meines Problems ist auch nicht erfolgt.

Gruß, Helax

• Selbes Bild bei mir, helax.
    Nach 6 Monaten und mittlerweile 100 Euro, die mir zuviel abgebucht wurden, ist das Problem immer noch nicht behoben. Irgendwann ist auch mal Schluss, bis die Rechnung stimmt werde ich auf jeden Fall nichts mehr bezahlen.

• Es würde mich auch interressieren.
    (Bestellung Nr. 200051815)

Leider kann man nicht nachvollziehen,
    warum es von Vodafone oder von talkthisway
    nicht richtig gebucht wurde.

Nach über 3 Monate läuft es immer noch nicht rund.

Man ist in ein professionelle Geschäft, so was darf es nicht passieren.

Hoffen wir, dass die nach Weihnachten wieder fit sind und bei der Sache ist.
    Und das Problem endlich aus der Welt schafft.

Trotz allen, ein stressfreie Feiertage noch........

• Auch hier arbeiten wir weiter daran, auch im nächsten Jahr. Das das Problem kein talkthisway/Kurzer Problem ist sieht man hier im Forum ja eindeutig. Jeder Händler hat die identischen oder ähnliche Probleme. Wir werden aber nach wie vor keinen Kunden im Stich lassen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So, jetzt stimmt die Rechnung genau. Wenn jetzt noch die bisher zuviel gezahlten 40€ erstattet werden und es keine weiteren Überraschungen gibt :top:

• DaRappa
    Es würde mich auch interessieren.

Zitat

Original geschrieben von primus_de
    So, jetzt stimmt die Rechnung genau. Wenn jetzt noch die bisher zuviel gezahlten 40€ erstattet werden und es keine weiteren Überraschungen gibt :top:

• Rechnung stimmt wieder :top:
    Aber bezüglich der zuviel bezahlten Beiträge fehlt noch immer eine Antwort :mad:

• Falscher Rechnungsbetrag seit sieben Monaten

Meine Rechnung stimmt immer noch nicht. Auf meine letzten drei Mails habe ich keine Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!