Gute Nachricht: meine Rechnung ist dieses mal korrekt. Danke.
"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tom79
Gute Nachricht: meine Rechnung ist dieses mal korrekt. Danke.Gute Nachricht! Vielen Dank. Doch was ist mit den bereits zuviel gezahltem Geld?
-
Keine Ahnung, das kann nicht ich beantworten.
-
Gibt es ein vergleichbares Angebot demnächst wieder?
-
Auch von mir eine positive Meldung: die aktuelle Rechnung stimmt jetzt endlich nach 4 Monaten
Wie kommen wir jetzt noch an die 40 Euro der letzten 4 Monate ran (4x 10 Euro pro Monat zuviel bezahlt)?
-
4 Monate falsche Rechnungen
auch meine Rechnung stimmt jetzt, aber für die zuviel gezahlten Beträge keine Gutschrift erhalten, vom Händler gibt es zu meiner Nachfrage auch keine Antwort
-
Meine neue Rechnung ist nun eher zu niedrig, insgesamt 17,89.
Dazu eine undurchsichtige Rechnung mit 6 Rabatten. Da einige zeitlich Beschränkt zu sein scheinen traue ich dem Braten noch nicht so ganz.DaRappa: vielleicht könnte mal kommuniziert werden welche Rabatte für die 24 Monate zu Geltung kommen.
-
meine rechnung ist diesmal fast richtig. anstatt 19,99 wurden 21,11 euro berechnet.
ich würde auch gerne wissen, wie es mit den zu viel gezahlten beträgen aussieht.
-
Meine Rechnung stimmt wieder nicht, aber wir nähern uns langsam dem beworbenen Preis von 19,99 €. Ich muss diesmal 26,60 € bezahlen. Die Vormonate waren es immer 39,98 €. Es sind von mir auch keine kostenpflichtigen Extras auf der Rechnung.
Es ist ebenfalls noch zu klären, was mit den zuviel gezahlten Beträgen der vergangenen Monate ist!?
Gruß,
Helax -
Kannst du mir das Angebot nochmal für das iPhone 5 oder 5c machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!