"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

• M. St. (Elektrohaus Kurzer GmbH Support) 19. Sep 10:23 Guten Tag, bitte lassen Sie uns die Original Rechnung als PDF Datei zukommen damit wir diese prüfen und Reklamieren können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen M. St.

Sorry DaRappa

Es kann doch nicht sein, dass ich immer die gleiche Antwort von Euch bekomme.
    Es hat nichts getan.

Sag doch bitte, was Sache ist.
    Du bist doch kein Anfänger in der Gewerbe.

Es kann passieren, dass es in Erste und Zweite Rechnung falsch abgebucht wird.
    Es wurde aber auch noch in Dritte Rechnung falsch abgebucht.

Man macht sich schon ein Hintergedanke.

Nicht nur bei diese Angebote wurde falsch abgebucht, sondern auch in Deine andere Angebote hier.

• Hallo,bis jetzt nicht passiert,schön 3 rechnung mit 10 euro für datenkarte.Von Darrapa keine reaction mehr.Nie wieder bei eure firma bestellen.

• Hi,

Ich kann nur sagen wenn die dritte Rechnung nicht stimmt werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich hoffe einfach noch das alles gut ausgeht und talkthisway nicht seinen Ruf verlieren möchte.

Gruß
    Julian33399

• Bestell-Nummer: 200051662

Hallo DaRappa,

so langsam aber sicher kann ich den Antworten eures Supports auch keinen Glauben mehr schenken.
    In meiner dritten Rechnung von Vodafone wurde schon wieder die kostenlose Datenkarte mit 19,99 € in Rechnung gestellt. Zahle also wieder das doppelte als von euch zugesichert.

Ich habe auch die dritte Rechnung am 23.09.2014 an euch weitergeleitet. Es kam wieder die gleiche Antwort: "Wir haben Ihre Rechnung nach Überprüfung direkt an unseren zuständigen Vodafone Außendienstmitarbeiter geleitet. Dieser wird sich umgehend um das Hinterlegen der Rabatte und Gutschriften kümmern. Nach dieser Reklamation soll alles richtig gebucht sein." Der gleiche Wortlaut wurde mir am 22.08.2014 bereits per Mail mitgeteilt. Passiert ist leider nichts!

Die Datenkarte habe ich bisher noch nicht genutzt, da ich diese nicht unbedingt benötige.
    Ich erwarte nun eine schriftliche Zusage, dass mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit gelöst wird. Es kann ja nicht sein, dass ich von Rechnung zu Rechnung vertröstet werde.

Freundliche Grüße,
    Helax

• @helax: Geb mir bitte mal Namen oder Ticketnummer, ich prüf das gerne

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      @helax: Geb mir bitte mal Namen oder Ticketnummer, ich prüf das gerne

Bei mir das gleiche Spiel!

Ticketnummer: Anfrage Nr. #153268

Es wäre schön für beiden Seiten, dass es wirklich abgeklärt wird.

• Hallo DaRappa,

ich habe auch schon 2x die Standardantwort erhalten.

Meine Ticketnummer ist #146271

Vielen Dank für Deine Hilfe.
    René

• Bestell-Nr. 200051662

Hallo DaRappa,

meine Ticketnummer lautet: #154573

Viele Grüße,
    Helax

• @helax:

Deine Rechnung ist absolut korrekt. Die Datenkarte wird doch unten abgezogen...

Du hast folgende Positionen auf deiner Rechnung:
    4 Vodafone ReisePaket Plus innerhalb der EU 19 % 10,0504
    1 MMS bis 300kB aus Zone EU ins dt. 19 % 0,2000
    Diese machen deine Mehrkosten aus

Der Tarif wird mit 34,99 + 19,99 berechnet und du bekommst 35€ Gutschrift

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• marble & blitz: Ich hab euch jetzt direkt einzeln im Detail reklamiert und bekomme asap Info von Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!