Schickt mir bitte eure aktuellen Ticketnummern, ich prüfe dann 2-3 Fälle selbst
"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0
-
-
-
Überhöhte Rechnung
Ich habe am Freitag morgen um Klärung meiner deutlich überhöhten Rechnungen gebeten.
Die beiden ersten PDF-Rechnungen habe ich Euch zugesandt.
Keinerlei Reaktion auf meine Mail bis heute erhalten. Auch telefonische Nachfrage hat nicht geholfen, mir wurde lediglich eine Reaktion auf meine Mail noch am Freitag versprochen.
Was ist da schief gelaufen?Matthias
Bestell-Nr.: 200051854
-
-
Bei mir ist auch die 3. Rechnung zu hoch.
Schade, dass man aktuell nur übers Forum mit DaRappa kommunizieren kann, und das offenbar auch nur eingeschränkt.
Ich habe soeben bei Vodafone angerufen. Bei mir ist es so, das der Vodafone Smart M richtig berechnet wird, aber
die kostenlose Datenkarte zusätzlich mit 10 Euro gebucht wird. Hier müsste DaRappa den zusätzlichen Rabatt über
10 Euro an Vodafone übermitteln. Der Mitarbeiter empfahl mir, einen entsprechenden Screenshot im Kontaktformular
an Vodafone zu senden, was ich soeben getan habe. Ich werde jedenfalls nicht locker lassen. Wenn ich einen Vertrag
über 19,99€ / Monat abschließe, sollten nicht 29,98€ / Monat abgebucht werden. Oder sehe ich das falsch, DaRappa?Thomas
-
Bei mir ist ebenfalls auch die 3. Rechnung noch immer zu hoch (29.98€ statt 19.99€).
Nach der zweiten Rechnung habe ich den Support von talkthisway angeschrieben und mir wurde eine Korrektur versprochen. Dies wurde leider offensichtlich nicht erreicht.
Es ist einfach sehr ärgerlich, wenn man seinem Geld hinterher rennen muss.
Ich hoffe, dass meine erneute Reklamation beim Support jetzt etwas bringt.Thomas
-
Hallo Zusammen,
muss mich auch leider wieder melden: heute die 3. Rechnung bekommen und es wurde wieder falsch abgerechnet.
Die Höhe ist auch 29,98 Euro, anstelle 19,99 Euro.Hab mich leider viel zu früh gefreut
Seit ihr schon weiter gekommen ?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von bitmaster
Hallo Zusammen,muss mich auch leider wieder melden: heute die 3. Rechnung bekommen und es wurde wieder falsch abgerechnet.
Die Höhe ist auch 29,98 Euro, anstelle 19,99 Euro.Hab mich leider viel zu früh gefreut
Seit ihr schon weiter gekommen ?
Grüße
Auch bei den Bekannten.
Das ist doch eine Schande!Ich werde niemand mehr empfehlen noch was bei telefon-treff abzuschließen
Was soll ich den Bekannten erzählen?Muss ich jetzt aus meine eigene Tasche die 10€ bezahlen.
Kann es sein, dass es so bleibt.
Weil DaRappa doch nichts da was machen will oder mindesten versucht,
sonst hätte es ja nicht wieder die Höhe von 30€ abgebucht. -
Sagmal das geht garnicht,schön wieder die 3 rechnung mit 29,98 ,so eine sauerei .
-
Bei mir das gleiche Problem. Trotz Zusicherung des Supports, dass die Rabatte nachträglich über den Vodafone Außendienstmitarbeiter eingebucht werden, ist auch die 3. Rechnung zu hoch (29.98 Euro)
DaRappa, was können wir noch tun, außer Euren Support in Anspruch zu nehmen?
Vodafone sagt, es muss der Rabatt für die Datenkarte übermittelt werden, sonst können sie nichts unternehmen.
Vielen Dank für Deine Hilfe
René(Bestellung Nr. 200051547)
-
Hallo DaRappa,
bei mir wurde jetzt auch schon das 2. mal in folge falsch berechnet. die erste der drei rechnungen war jedoch richtig; aber auch nur, weil die datenflat nicht ausgewiesen wurde.
es fehlen 2 mal 10 euro im august und september und im august wurde zusätzlich der 5 euro vorteil falsch ausgewiesen. dort fehlen dann weitere 2 euro.
was sollen ich tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!