"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn ihr mir sagt um welche Geräte es sich handelt?
    iPhone 5s spacegrey gehen heute die letzten raus, 5s gold ist bereits komplett ausgeliefert. Silber folgt
    S5 alle Farben sollten heute auch die letzten raus gehen.

Hat ja super geklappt :flop:

Wann gehen denn nun die angeblich letzten Geräte raus?
    Habt ihr denn überhaupt ausreichende Mengen?

• tom79: Das LG G3 32GB kommt morgen, geht dann also alles zusammen raus
    Thomas: Versand geschätzt heute, HeinB dann geht deins heute mit raus
    KKK: Du auch heute :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• habe heute mein persönliches rechnungsvideo bekommen und dort wird irgendwas von 25 euro gesagt.

ist das normal? der preis sollte ja 19,99 sein.

• Die Videos sind immer ohne Rabatte...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hatte das Angebot bestellt und habe es inzwischen auch geliefert bekommen.

Da meine NFC SIM und die Datenkarte noch nicht aktiviert sind, wollte ich nachfragen, ob das normal ist? Falls ja, kann ich davon ausgehen dass die Karten aktiviert werden, sobald der beigelegte Vertrag bei euch eingegangen ist? Zwischen angegebenem Vertragsbeginn und tatsächlicher Aktivierung wäre ja dann etwas mehr als eine Woche Differenz..

Sorry falls die Frage trivial ist bzw. das das übliche Prozedere ist, habe schon viele Jahre keinen neuen Vertrag mehr bestellt.

• Mein S5 ist auch noch immer nicht da. Sehr sehr enttäuschend!!!
    :flop:

Wann ist der letzte Termin???

• Habe am 30.06 bestellt und am 04.07 mein Handy (IP5) bei DPD abholen können. Alles gut, außer das eine (zum Handy passende) Nano Sim mitgeliefert wurde die ich für den Vertrag eigentlich nicht wollte, aber das hat sich durch einen kurzen Anruf geklärt.

Mein Datentarif hat laut "Mein Vodafone" App 1,5 GB, Geschwindigkeit laut Rechnung 3,6 MBit

Von daher: Alles Super gelaufen (um mal den ganzen "Negativ" Kommentaren entgegen zu wirken)

• keito: Die SIMs müssen bereits aktiv sein
    MissLexi: Bestellnummer?
    jornado: Ja, der Speed ist sogar bei 21,6mbit

• Bestellung Nr. 200051587

Ich warte auch immer noch auf mein Handy.
    Seit über eine Woche steht der Status auf Unterlagen erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!