"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

  • Original Vodafone
    IP5 noch bestellbar
    2 Verträge
    Fresh: geht nicht
    Blitzmerker: Bankeinzug war noch nie möglich. Und du musst so bezahlen wie du es bei der Order ausgewählt hast

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin, ist der Tarif noch buchbar? Hattest geschrieben bis 15.00 Uhr. Auf der Homepage zeigt er mir das Angebot noch an.


    Mfg Maik

  • DaRappa


    Die "Datenkarte" hat 1,5 GB im ersten Jahr und 1 GB im zweiten Jahr, zudem 21,6 Mbit/s und nicht mehr 7,2 und außerdem auch noch LTE. Nur mal als Info für Dich. LG

  • Jetzt muss ich hier mal meine Enttäuschung kundtun:


    Ich habe den Tarif am 28.06.2014 mittags bestellt (Bestell-Nr. 200051662) und am gleichen Tag um 14:52 Uhr alle Unterlagen per Mail eingereicht und eine Bestätigungsmail erhalten. Am 30.06.2014 habe ich per Mail mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice gehabt, da ich wissen wollte, ob alles okay ist. Am gleichen Tag kam der Hinweis, dass der Vertrag nun voraktiviert wurde.


    Und heute, 03.07.2014, kam die Krönung:
    Um 11:54 Uhr kam die Bestätigung, dass die Vertragsunterlagen vollständig vorliegen und in 3-5 Tagen die Bestellung verschickt wird. Eine halbe Stunde später (12:33 Uhr) dann die Info per Mail, dass die Bestellung storniert wurde. Bei sofortigem telefonischen Kontakt wurde erklärt, dass die Unterlagen zu spät eingereicht wurden und das Kontingent nun erschöpft sei. Haha...


    Natürlich ìst eure AGB zweimal mit Persil gewaschen, aber das ist wirklich nicht kundenorientiert. Dann könnt ihr die Verträge auch verlosen, da weiß man wenigstens vorher, dass die Vertragszuteilung unberechenbar ist.

  • @helax: Ich klärt das morgen intern. Vielleicht können wir dich noch nachschieben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibts diesen Monat was Vergleichbares von euch?


    Bzw. generell was nettes mit dem Red M...?

  • Zitat

    Original geschrieben von JnieffoC
      DaRappa


    Die "Datenkarte" hat 1,5 GB im ersten Jahr und 1 GB im zweiten Jahr, zudem 21,6 Mbit/s und nicht mehr 7,2 und außerdem auch noch LTE. Nur mal als Info für Dich. LG


    woher hast du die info?

  • Bestell-Nr. 200051662


    DaRappa
    Guten Morgen, hast du in meinem Fall etwas erreichen können?


    Gruß, Helax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!