"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

  • Hallo
    Das wäre genau dass,was ich suche!
    Gibts vllt. eine Chance?
    Ich brauche kein S5,sondern 2 Stück vom S4 mini ( 1 mal in weiß,und 1 Duos in schwarz )
    Gerne auch per PN Danke

  • Nein, die Aktion ist leider beendet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,
    Vodafone verlangt 9,95 euro für datenkarte in monat,also muß zahlen 29,90 statt19,99?????
    Datenkarte wa doch kostenlos,oder?Da stimmt was nicht.
















    Mfg dani29

  • Hallo DaRappa,


    leider stimmt auch meine erste Rechnung nicht.
    Der Rechnungsbetrag ist 49,63€ ! (Ohne Telefonate etc.)


    Bitte schnellstens um Klärung.
    Meine Bestellnr. 200051907

  • Meine erste rechnung ist auch nicht besser-49,42euro.In vertrag wa die rede von 34,99,abzüglich
    vodafone"aktion smart"-5euro,abzüglich vodafone gutschrift -10 euro,also 19,99.Bisher keine reaktion von Darappa....

  • Was heisst hier bisher keine Reaktion? Wir haben heute den ersten Arbeitstag nach deiner Anfrage...
    Warte bitte die erste "normale" Rechnung ab. Die erste Rechnung ist immer anteilig 1. Monat und voll 2. Monat und evtl sind die Rabatte noch nicht fertig eingebucht. Wenn auf der ersten "Einzelrechnung" mehr abgebucht wird schickt uns bitte ne Rechnung per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dani: Hast du gelesen was ich geschrieben habe? du sollst bitte die zweite Rechnung abwarten und wenn die nicht passt bitte uns zusenden. Deine E-Mail Anfrage habe ich geschlossen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe am Montag um Klärung meiner deutlich überhöhten Rechnungen gebeten.
    Die beiden ersten PDF-Rechnungen habe ich Euch zugesandt. Bis heute keine Reaktion.


    Mittlerweile bin ich reichlich verärgert!
    Thomas


    Bestell-Nr.: 200051896

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!