Ich warte leider auch noch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von helax
Jetzt muss ich hier mal meine Enttäuschung kundtun:
Ich habe den Tarif am 28.06.2014 mittags bestellt (Bestell-Nr. 200051662) und am gleichen Tag um 14:52 Uhr alle Unterlagen per Mail eingereicht und eine Bestätigungsmail erhalten. Am 30.06.2014 habe ich per Mail mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice gehabt, da ich wissen wollte, ob alles okay ist. Am gleichen Tag kam der Hinweis, dass der Vertrag nun voraktiviert wurde.
Und heute, 03.07.2014, kam die Krönung:
Um 11:54 Uhr kam die Bestätigung, dass die Vertragsunterlagen vollständig vorliegen und in 3-5 Tagen die Bestellung verschickt wird. Eine halbe Stunde später (12:33 Uhr) dann die Info per Mail, dass die Bestellung storniert wurde. Bei sofortigem telefonischen Kontakt wurde erklärt, dass die Unterlagen zu spät eingereicht wurden und das Kontingent nun erschöpft sei. Haha...
Natürlich ìst eure AGB zweimal mit Persil gewaschen, aber das ist wirklich nicht kundenorientiert. Dann könnt ihr die Verträge auch verlosen, da weiß man wenigstens vorher, dass die Vertragszuteilung unberechenbar ist.