"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

  • @all: Wir arbeiten unter Hochdruck an dem Problem und werden euch auf keinen Fall im Stich lassen. Vodafone bekommte die damals schriftliche bestätige Rabattierung offenbar einfach nicht geregelt weil ein Rabatt immer rausfliegt wenn ein anderer reinkommt. Ich arbeite seit 12 Jahren in dieser Firma und jeder weiß das wir 100% sauber arbeiten und niemals einen Kunden wegen nen paar € hängen lassen. Wir haben ja nicht davon das eure Rechnungen falsch sind, Vodafone bekommt einfach nur mehr. Habt bitte noch ein bisschen Geduld. Wir haben alle eure Daten und wir werden aktiv die Rechnungen korrigieren.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ein klares Statement :top:


    Herzlichen Dank.


    Es ist wünschenswert in der Zukunft ein klares
    Statement abzugeben.


    Es entsteht dann auch keine Missverständnisse usw.

  • Moin
    DaRappa,


    ich habe das selbe Problem! Es wurde auch bei der vierten Rechnung die Datenkarte berechnet!


    Ich bitte um Kontaktaufnahme!


    Meine Bestellnummer # 200051729


    MfG

  • Laut Vodafone ist das Thema jetzt final glatt gezogen. Hoffen wir das Beste. Bitte Rechnungen kontrollieren! ggf. bitte mit Überschneidungen rechnen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestell-Nr. 200051662


    Hallo DaRappa,


    ich habe heute meine vierte überhöhte Rechnung erhalten und zahle wieder 39,98 €. Es hat sich also wieder nichts getan. Bei mir wurde anscheinend noch gar kein Rabatt für die Datenkarte hinterlegt. Im Gegensatz zu anderen Kunden, die sich hier im Forum äußern, zahle ich nicht 10,00 € sondern 19,99 € mehr!


    Die Info, dass nun bei Vodafone alles glatt gebügelt wurde, ist ja nett, aber wer garantiert mir das?


    Hast du meinen Fall auch bei Vodafone reklamiert, oder hast du die Angelegenheit aufgrund einer Kulanzgutschrift die ich von Vodafone erhalten habe als erledigt betrachtet? Auf meinen letzten Post hast du ja nicht mehr reagiert (Ticket Nummer #154573, 29.09.2014 und 30.09.2014).


    Wir drehen uns hier im Kreis! Alle vier Wochen, wenn die Rechnungen eintrudeln melden wir uns, werden vertröstet und sehen der nächsten Rechnung mit Bangen entgegen. Es ist mir auch klar, dass ihr aufgrund der tollen Angebote viel zu tun habt, aber hier erwarte ich nun eine persönliche Stellungnahme zu meinem Fall.
    Soll ich die vierte Rechnung auch wieder an euch senden?

    Gruß,
    Helax

  • @helax: Ich zahle ebenfalls 39,98€, du bist also kein Einzelfall.


    blitzmerker und andere die es interessiert: Rechtlich gesehen darf man Widerspruch gegen eine Mobilfunkrechnung einreichen (schriftlich, darauf achten dass es nachweisbar ist), wonach die Zahlung erst einmal ausgestellt wird. Darauf muss Vodafone dann reagieren, aber gleich was sie machen (auf Betrag bestehen, Inkasso,...), kannst du deinen Widerspruch aufrecht erhalten, bis die Rechnung korrekt ausgestellt wird.


    Nach der letzten Aussage von DaRappa werde ich die nächste Rechnung mal noch abwarten, irgendwann ist es dann aber auch genug. Sollte die nächste Rechnung zu hoch sein, wird Widerspruch eingelegt, bis Vodafone die Sache bereinigt.

  • Bei mir auch das gleiche, wieder 10€ zuviel abgebucht.


    @ DaRappa: sind das die "möglichen Überschneidungen " ?

  • Wir haben von Vodafone die Info das nun alle Tarife richtig "eingestellt" sind. Hat ja auch lange genug gedauert. Ob es wirklich so ist wird uns erst die nächste Rechnung zeigen. Und ja, das hat sich dann überschnitten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!