@all: Wir arbeiten unter Hochdruck an dem Problem und werden euch auf keinen Fall im Stich lassen. Vodafone bekommte die damals schriftliche bestätige Rabattierung offenbar einfach nicht geregelt weil ein Rabatt immer rausfliegt wenn ein anderer reinkommt. Ich arbeite seit 12 Jahren in dieser Firma und jeder weiß das wir 100% sauber arbeiten und niemals einen Kunden wegen nen paar € hängen lassen. Wir haben ja nicht davon das eure Rechnungen falsch sind, Vodafone bekommt einfach nur mehr. Habt bitte noch ein bisschen Geduld. Wir haben alle eure Daten und wir werden aktiv die Rechnungen korrigieren.
"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0
-
-
-
-
-
Laut Vodafone ist das Thema jetzt final glatt gezogen. Hoffen wir das Beste. Bitte Rechnungen kontrollieren! ggf. bitte mit Überschneidungen rechnen
-
Bestell-Nr. 200051662
Hallo DaRappa,
ich habe heute meine vierte überhöhte Rechnung erhalten und zahle wieder 39,98 €. Es hat sich also wieder nichts getan. Bei mir wurde anscheinend noch gar kein Rabatt für die Datenkarte hinterlegt. Im Gegensatz zu anderen Kunden, die sich hier im Forum äußern, zahle ich nicht 10,00 € sondern 19,99 € mehr!
Die Info, dass nun bei Vodafone alles glatt gebügelt wurde, ist ja nett, aber wer garantiert mir das?
Hast du meinen Fall auch bei Vodafone reklamiert, oder hast du die Angelegenheit aufgrund einer Kulanzgutschrift die ich von Vodafone erhalten habe als erledigt betrachtet? Auf meinen letzten Post hast du ja nicht mehr reagiert (Ticket Nummer #154573, 29.09.2014 und 30.09.2014).
Wir drehen uns hier im Kreis! Alle vier Wochen, wenn die Rechnungen eintrudeln melden wir uns, werden vertröstet und sehen der nächsten Rechnung mit Bangen entgegen. Es ist mir auch klar, dass ihr aufgrund der tollen Angebote viel zu tun habt, aber hier erwarte ich nun eine persönliche Stellungnahme zu meinem Fall.
Soll ich die vierte Rechnung auch wieder an euch senden?
Gruß,
Helax -