Talk Easy 100 mit kompletter Auszahlung - rechnerisch kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Danke, aber heute früh kam nun die Versandbestätigung. Laut Sendungsverlauf ist die Karte jetzt auch unterwegs, so daß sich das nun erledigt hat.



    Super ;)




    Gruß

  • Bis jetzt alles Super


    Bis jetzt lief alles Super! :D
    Das mit den 3000SMS pro Monat ist echt Hammer. So viele Leute kenne ich gar nicht, dass ich auch nur annähernd auf die Zahl kommen würde...
    die 100 Freiminuten schaffe ich auch kaum.
    Jetzt steht nur noch der mobile Surf-Test aus, also z.B. für mein Navi im Auto, wie hier die Verbindung sich darstellt oder öfters unterbricht, wie meine Vorgängerkarte.


    Danke und Gruss



    handytick.de: Vielen Dank nochmal und Bitte auch gerne bei neuen Angeboten hier kurz ein Link drauf. Dann kriegen alle, die diesen Thread abonniert haben, das auch gleich mit... man liest ja nicht immer täglich alles (andere / neue Threads) mit... :top:

  • Re: Bis jetzt alles Super




    Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:


    Um 18 Uhr wird ein neues Top Angebot eingestellt. Es lohnt sich also reinzuschauen ;)




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    Ich bräuchte mal ein ähnliches Angebot für Wenigtelefonierer.
    Ist da was in Aussicht ? xD


    Vielleicht wäre ja unser aktueller Hero Deal was für dich ;)


    http://www.handytick.de/angebo…-surf-upgrade-top-angebot





    Gruß

  • Heyho nett gemeint aber soviel Daten braucht der nicht zu haben. Sonst nichts zu sehen in dem Bereich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    Heyho nett gemeint aber soviel Daten braucht der nicht zu haben. Sonst nichts zu sehen in dem Bereich ?



    Nein, aktuell leider nicht.




    Gruß

  • Ausland?


    Hi,


    wie ist das eigentlich mit den Inklusive-Features im Ausland (Roaming)?
    D.h.
    a) kann man da auch 100 Freiminuten in alle Dt. Netze?
    b) darf man vom Ausland auch einer der 3000 kostenlosen SMS verschicken?
    Oder muss man in Grenznähe immer aufpassen, dass man immer noch im deutschen Netz ist?


    Danke

  • Re: Ausland?




    Auslands-Inklusivleistungen sind nicht inkludiert. Die angegeben Freiminuten und Frei SMS sind also nur national gültig.




    :top:



    Gruß

  • neue Angebote?


    gibt es eigentlich mal wieder neue Angebote/Aktionen wie diese?
    Mich fragen schon dauernd meine Bekannten und Freunde, ob die das auch haben können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!