Talk Easy 100 mit kompletter Auszahlung - rechnerisch kostenlos!

• Von mir wurden kopien der Personalien ausdrücklich verlangt, von Handytick nicht vom DHL Postboten !

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

das Galaxy S4 Mini als EU-Ware steht aktuell noch zu 29€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty

Gruß

Mal ganz davon abgesehen, dass der Preis des S4 mini 47,60 € beträgt:

es kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, anstatt der Auszahlung von 297,60 Euro

ein S4 mini EU Ware anzubieten, was dann theoretisch für einen 0 EUR Vertrag

345,20 EUR kostet????????????????

• Zum Einen ist das Angebot vorbei, zum Anderen dein Tonfall nicht angemessen.

Weißt du, wieviel handytick im Einkauf zahlt? Und ganz unabhängig davon könnten sie auch ganz im Ernst 600.- Zuzahlung verlangen - ob einer darauf eingeht ist eine andere Frage ;)

• So ist es. Es wird doch wohl niemand verlangen, daß Alternativkombinationen genauso günstig sein müssen wie das das Originalangebot. Dann nimmt man eben die Auszahlung und kauft's sich selber, ist ja kein Problem.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von broetchen22
    Zum Einen ist das Angebot vorbei, zum Anderen dein Tonfall nicht angemessen.

Ich glaube nicht, dass ich dich um eine Antwort gebeten habe.
    Und mir einen unangemessenen Tonfall zu unterstellen, halte ich für sehr gewagt.
    Kümmere dich um deine eigenen Probleme und back nicht überall mit!

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Ich glaube nicht, dass ich dich um eine Antwort gebeten habe....

Was bist Du denn für einer ? LoL :flop:

• Hakt das allgemein mit dem Versand der SIM-Karte, oder bin ich der einzige wo der Versand noch aussteht?

Da ja im online Bereich schon eine Rufnummer und eine SIM-Kartennummer zu sehen sind, kann man doch davon ausgehen, daß der Vertrag bewilligt wurde, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hakt das allgemein mit dem Versand der SIM-Karte, oder bin ich der einzige wo der Versand noch aussteht?

Da ja im online Bereich schon eine Rufnummer und eine SIM-Kartennummer zu sehen sind, kann man doch davon ausgehen, daß der Vertrag bewilligt wurde, oder?

Nenn mir deine Auftragsnummer und ich schaue nach, wie weit der Auftrag bearbeitet wurde :)

Gruß

• Danke, aber heute früh kam nun die Versandbestätigung. Laut Sendungsverlauf ist die Karte jetzt auch unterwegs, so daß sich das nun erledigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!