Google Nexus
Hi,
Für das Google Nexus wird mir der Preis von 59.50€ und 24.95€/Monat Grundgebühr angezeigt. Ist das aktuell, und was wird mir zurück gezahlt, wenn ich dir die Auftragsnummer anschließend schicke?
Danke für die Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google Nexus
Hi,
Für das Google Nexus wird mir der Preis von 59.50€ und 24.95€/Monat Grundgebühr angezeigt. Ist das aktuell, und was wird mir zurück gezahlt, wenn ich dir die Auftragsnummer anschließend schicke?
Danke für die Antwort!
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke
@all, die denken, sie bekommen ein Top-Handy für 14,95 Euro/monatlich wie ich :
die Grundgebühr gilt NUR für die im Anfangsartikel aufgeführten Handys!!
Handys der Kategorie S5/HTC One M8/ Z1/Z2 , Huawei P7 etc.... bekommt ihr nur mit dem 24,95-Vertrag !!
Bin auch drauf "reingefallen" !!
ZitatOriginal geschrieben von tec123
Hallo,
Ich haette gerne noch ein Angebot fuer ein HTC M8 und ein Angebot für ein HTC Mini 2 mit diesem Vertrag fuer 14,95
Danke vorab und Gruss Rene
Alle weiteren Angebote kann ich dir lediglich mit dem 24,95€er Tarif erstellen. Das Angebot mit dem 14,95€er Tarif ist ein spezielles Angebot.
Folgende Angebote kann ich dir mit dem Tarif erstellen:
HTC One M8, Netzbetreiber-Ware zu 215€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4221x5yvty
HTC One Mini 2, Netzbetreiber-Ware zu 59€
@ bek5060: Den Preis von 0€ muss ich manuell hinterlegen, da dies eine individuelle Absprache mit mir ist.
Der Preis von 24,95€ ist korrekt.
@ monte2307: Eine Auszahlung ist nicht möglich.
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Mathis_Dublin
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke!
Hi,
eine Auszahlung ist nicht möglich.
Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das iPhone 5C 8GB kann ich dir mit dem 24,95€er Tarif zu einmalig 139€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
Vielen Dank für das Angebot, hört sich gut an!
Kurz zum verständnis für mich.
Tarif Vodafone Allnet 1GB Kosten:
Monatlicher Grundpreis beträgt 24,95€
iPhone 5C 8GB 139€
Einmalige Auszahlung - 240,00€
Richtig?
Mein Vertrag ist zum 08.09.14 gekündigt, und ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Bin bei E-Plus
Wäre das möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigMatt
Vielen Dank für das Angebot, hört sich gut an!
Kurz zum verständnis für mich.
Tarif Vodafone Allnet 1GB Kosten:
Monatlicher Grundpreis beträgt 24,95€
iPhone 5C 8GB 139€
Einmalige Auszahlung - 240,00€
Richtig?
Mein Vertrag ist zum 08.09.14 gekündigt, und ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Bin bei E-Plus
Wäre das möglich?
Nein, nicht ganz. Die Auszahlung von 240€ entfällt, somit monatlich also 24,95€ Grundgebühr
Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Gruß
Ich check das leider irgendwie nicht
Rechnerische Grundgebühr
Grundgebühr 29,95€ mtl.
Rabatt seitens Provider 5,00€
Auszahlung durch MOTION 10,00€ (24 x 10€ = 240,00€ - Einmalige Auszahlung)
Rechnerische Grundgebühr 14,95€ mtl.
Ist das nicht der selbe Tarif?
Was würde d. iPhone 5C im diesen Tarif kosten? Oder anstatt der Auszahlung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigMatt
Ich check das leider irgendwie nicht
Rechnerische Grundgebühr
Grundgebühr 29,95€ mtl.
Rabatt seitens Provider 5,00€
Auszahlung durch MOTION 10,00€ (24 x 10€ = 240,00€ - Einmalige Auszahlung)
Rechnerische Grundgebühr 14,95€ mtl.
Ist das nicht der selbe Tarif?
Was würde d. iPhone 5C im diesen Tarif kosten? Oder anstatt der Auszahlung?
Doch, das ist der gleiche Tarif. Allerdings gibt es die 240€ Auszahlung nur bei Bestellung aus dem Threadangebot. Die dort angegebenen Geräte wurden mit speziellen Konditionen errechnet.
Alle danach von mir erstellten Individual Angebote beziehen sich auf den regulären Tarif für 24,95€ monatlich ohne 240€ Auszahlung
Das iPhone 5C 8GB kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!