In welchen Farben ist das Galaxy S5 möglich?
MD Vodafone Allnet Flat mit 1GB und Top Smartphone nur 14,95€ mtl.
-
-
-
Hallo.Auszahlung. auf pn bitte. Danke
-
Hallo,
glaube ich habe da ein paar Tomaten auf den Augen, aber ich finde keine Hinweise für die EU-Tarife bzw Pakete.
Hättet ihr hierzu ein Link? Am besten zu den Paketen.Grüße
-
hallo wie lange ist das angebot mit 240,- auszahlung + smartphone wie auf der ersten seite angeboten noch gültig?
und allgemein würde mich interessieren gibt es im netz von vodafone tel./i-net zwangstrennung?
danke -
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Gilt das Angebot für das Huawei P7 zu 0,00 EUR im Juli noch? DankeHi,
ja der Preis von 0€ für das P7 ist noch aktuell. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4221x5yvty@ suikoden: In den Farben black, white und gold
@ dani29: Auszahlung ist nicht möglich.
@ Sedu: In unserer Bestellabwicklung sind keine EU-Pakete wählbar. Ich bitte dich diesbezüglich an der Hotline von Mobilcom-Debitel nach einem passenden Auslandspaket für dich zu fragen.
@ 1Split_: Das Angebot ist vorerst bis auf Widerruf gültig, spätestens jedoch bis zum Ende des Monats.
Was genau meinst du mit Zwangstrennung? In den Fußnoten kannst du alles nachlesenGruß
-
um was für eine Art der Netzbetreiberware handelt es sich bei dem Nokia Lumia 1020 White ?
Gruß, Pexhenno
-
Zitat
Original geschrieben von Pexhenno
um was für eine Art der Netzbetreiberware handelt es sich bei dem Nokia Lumia 1020 White ?Gruß, Pexhenno
Das Lumia 1020 hat in der Regel ein Telekom Branding aufgespielt. Bei Nutzung eines Vodafone Vertrags ist aber problemlos ohne Einschränkungen möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Galaxy S5 zu 169€
Hallo,
meine Bestellnummer: 550241
Bitte Preis des S5 anpassen. Danke!
-
Hallo Handytick,
ich hätte gern ein Angebot für den Vertrag mit
iPad mini mit retina display 16GB
oder
iPad Air 16 GB
Danke
-
Hallo!
Seh ich das richtig, dass bei einem Nexus 5 die monatliche Gebühr bei 14,95 € rechnerisch liegt und Zuzahlung 0 € für das Handy?
Kann man Rufnummer mitnehmen von Fyve (Vodafone-Netz, Prepaid)? Ist noch nicht gekündigt/keine Portierungserklärung. Würde auch gern Vertrag als Zweitvertrag weiterlaufen lassen.
Geht eigentlich LTE?
Ich hätte dann gern ein Angebot für ein Nexus 5 schwarz.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!