MD Vodafone Allnet Flat mit 1GB und Top Smartphone nur 14,95€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von MarkyMan
    Naja, es gibt Angebote inkl. Flat/SMS Flat/ 1000mb mit 1,- Zuzahlung für das S5.....

Und zwar?
    Jetzt bin ich mal richtig gespannt!

• Hi,

das Angebot für das S5 hier in dem Thread bzw. dessen Link ergibt jedoch kein Gerätepreis von 169,- sondern 273,-€......

• Zitat

Hi,

das Angebot für das S5 hier in dem Thread bzw. dessen Link ergibt jedoch kein Gerätepreis von 169,- sondern 273,-€......

169 EUR ist die Preisanpassung von Handytick, deswegen ist das Angebot richtig gut.

• Hi,

aber der von Handytick angegebene Link zeigt 273,-€ an. Wie soll ich dann an die 169,-€ kommen??

• Zitat

Hi,

aber der von Handytick angegebene Link zeigt 273,-€ an. Wie soll ich dann an die 169,-€ kommen??

Liest du alles so aufmerksam durch?!

Handytick schrieb:

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

• Hi,

ok sorry habe ich überlesen bzw. wundere mich etwas darüber. Heisst man schliesst einen Vertrag ab, mit dem Handy für 273,-...gibt Handytick die Auftragsnummer und diese passen den Preis dann an??

Wie hat das rechtlichen Bestand??? Oder wird bei der Bestellung und den von dem Käufer unterzeichneten Vertrag etwas von den 169,- erwähnt???

Nur für mich zum Verständniss,

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Zwiebel
    Kosten die goldene oder weisse Version des G3 das gleiche?

Ja, der Preis ist für alle Farben gleich.

@ Espy1200: Nein, im Mixer werden dir die regulären Preise angezeigt.
    Der von mir genannte Preis ist ein Spezialpreis und muss erst nach Bestellung hinterlegt werden. Dafür musst du mir nur deine Auftragsnummer zusenden ;)

@ davemert: Das Nokia Lumia 930 kann ich dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4221x5yvty
    (achte bitte auf den Liefertermin)

@ mandalo: Das Galaxy S4 Mini in weiss kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4221x5yvty

@ thorty96: Nein, nicht ganz. Die monatliche Auszahlung von uns in Höhe von 10€ entfällt hier. Der Tarif kostet dich monatlich also 24,95€.

@ blueside999: Gleiches gilt für dich.

@ jeff1234: Das Angebot gilt vorerst noch bis zum Ende des Monats.

@ sch.micha: Danke ;)

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Erstmal danke für die schnelle Antwort Handytick!

In dem Link mit dem S4 mini in weiß fällt die Auszahlung von 240 Euro dann auch weg, ist das so richtig? 240 Euro ist mir weiß im Gegensatz zu schwarz dann glaube ich doch nicht wert ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!