GD87 minnibildchen

• hi

Habe eine frage wegen der Telefonbuchbilder.
    Kann man die irgendwie, bei einem anruf, größer machen als die superkleinen futzelbildchen?

gruß
    eure schwimmhose

• wie in allen anderen threads zu diesem thema, die du unter "suche" gefunden hättest heißt die antwort NEIN

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• jedenfalls gehts mit der aktuellen software nicht. kann ja sein, daß sich panasonic für die nächsten releases mal ein paar gute sachen von sharp und co. abguckt.

• Ich nehme an, daß die (zugegebenermaßen schlecht sichtbaren) Bilder deshalb so klein sind, weil nicht die original abgespeicherten aus dem Media-Ordner verwendet werden, sondern in der Auflösung reduzierte Kopien, die im Telefonbuchverzeichnis abgespeichert werden mit einem erheblich kleineren Speicherplatzbedarf (ca. 1-2 KB), sodaß man nach ein paar bebilderten Telefonbucheinträgen immer noch Speicherplatz auf dem Handy hat.

Aber ehrlich gesagt, außer daß es ganz witzig ist, braucht man das wirklich ?
    Ich kennen niemanden, bei dem ich erst durch das Bild daran erinnert werde, wer er so ist und bei dem ich nicht den Namen kenne.
    Abgesehen davon hab ich das Telefon bei Anruf meist sowieso zugeklappt und sehe auf dem Außendislpay nur den Namen und nicht das Bild.

Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!