Sodastream Extreme ohne Zucker

• Hallo Freunde,

bin zwar sehr still, aber schon lange dabei. Habe der Community manchmal geholfen, manchmal auch polarisiert.
    Aber ich möchte euch um was bitten: schaut doch mal Ausschau wo es das noch gibt - ist mein Lieblingsgetränk und anscheinend wurde es aus dem Sortiment genommen. Ich wäre dankbar dafür wenn einer von Euch noch eine Flasche sieht und die für mich mitnimmt - gerne natürlich mehrere aber ich freue mich jetzt schon über eine. Werde natürlich alle Kosten übernehmen, daran scheitert es nicht - das normale darf ich nicht trinken.

Werdet Ihr mir helfen - davon gehe ich als alter TT'ler aus.

Gruss.
    TS

• Sodastream hat ja einen eigenen Onlineshop, wo sie auch die diversen Sirups verkaufen.

Den Xtreme Energy bieten sie zwar nicht mehr in der zuckerfreien Ausführung an,
    aber vielleicht haben sie ja noch Restbestände auf Lager, die sie noch abverkaufen.

Falls noch nicht getan, würde ich dort diesbezüglich mal nachfragen.
    Eine kostenlose Hotline-Nummer steht auf der Webseite.

• Ich bin gerade mal den Bestellvorgang bis zum letzten Schritt, also der Seite auf welcher der "Kaufen-Button" angezeigt wird durchgegangen. Dabei wird mir durchgängig die Variante ohne Zucker angezeigt.

• Seltsam, jetzt ging es bei mir auch.

Gestern war am Schluss beim "Kaufen"-Button immer die normale Version im Angebot. Egal, jetzt habe ich ja bestellen können. Danke nochmal für den Hinweis.

• ...bei mir im kaufland für 2,99 je flasche...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Schaut mal im Ausland - da gibts noch viele leckere Sorten wovon wir hier nur Träumen könnten. Leider bewegt man sich in Deutschland nicht sondern verharrt irgendwie nur auf dem aktuellen Angebot - Schade denn so fehlt mir die Abwechslung und das Gerät steht mittlerweile im Keller.

Bsp.: Traubisoda, Caipirinhia Kirsch Cola mit und ohne Zucker ... nur um paar Beispiele zu nennen.

Ich denke wenn die im Handel nicht so ein Absatz haben dafür dann könnte man sowas zumindest im Hauseigenen Onlineshop anbieten. Macht ja Tassimo teilweise auch (zumindest war das vor Jahren so als ich das Gerät hatte)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Meine Bestellung wurde inzwischen von Schafi-Shop storniert, da das Produkt nicht mehr lieferbar ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!