Hallo,
weiß jemand wo man kostenlos ne Simkarte fürs Eplus Netz bekommt die auch nicht verfällt? Wollte in meiner Umgebung mal etwas UMTS/LTE testen.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand wo man kostenlos ne Simkarte fürs Eplus Netz bekommt die auch nicht verfällt? Wollte in meiner Umgebung mal etwas UMTS/LTE testen.
Andi
Entweder mal auf Ebay schauen oder eben 5€ bei Simyo investieren da gibt es sogar den 3GB Tarif im 1 Monat geschenkt.
Hier kannst du dir eine kostenlose Simyo (E-Plus) Prepaid Karte mit 100 MB Highspeed bestellen: http://www.simyofreikarte.de/
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Hier kannst du dir eine kostenlose Simyo (E-Plus) Prepaid Karte mit 100 MB Highspeed bestellen: http://www.simyofreikarte.de/
Da ist aber der Speed nicht aufgehoben,sondern bis 7,2Mbits begrenzt???
Nö, lüppt im 3G und 4g Netz bis Anschlag.
...sogar mit unlimited upload
Das Ausschlusskriterium dürfte sein "... die auch nicht verfällt ..." - da ist mir an Prepaidanbietern im Eplus-Netz nichts bekannt. Neulich wurden die AGB bezüglich einer aktiven Nutzung noch verschärft, so dass eine Aufladung aller 12 bis 14 Monate nicht mehr sicher ausschließt, dass die Karte deaktiviert wird.
Alternativ bestellst du dir für 10€ die Whatsapp SIM und gibs bei der Aktivierung einen Freundschaftscode ein. Du hast 25€ und es werden 10€ für die whatsall Option abgebucht. Damit kannst du 1 Monat lang das Nett mit bis zu 42 Mbit/sek. testen. Wenn dir das Netz nicht gefällt, verkaufst du die Karte mit 15€ restguthaben an einen deiner Freundes/Bekannten Kreis weiter.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
...sogar mit unlimited upload
mehr als 20Mbit/s hatte ich noch nicht..
Lahmer Node
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!