Lumia Cyan Verteilung startet

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Heute kam das Update für 620 CV Variante :top:

Heute kam das Update für die 820 CV. Installation hat prima geklappt, das Gerät sollte vorher voll geladen sein ...

• nachdem O2 immer noch nicht in de Lage ist das Cyan-Update für seine Geräte freizugeben wird den frustrierten Kunden nun mitgeteilt dass es "in Kürze" das Update in "einem Rutsch" gleich in Verbindung zusammen mit dem Denim-Update geben wird... Ohne Worte... :rolleyes:

• Tja und nachdem das Cyan-Update immer noch nicht für alle Windows Phones mit WP8.1.1 Dev freigegeben wurde, könnten sie es hier auch gleich mit dem Denim Red Update ausrollen.
    Mitlerweile gibt es von meiner Sicht echt keinen Grund mehr sich zu beklagen, aber sie haben die Updates ja vorgestellt, dann möchte ich diese auch haben.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gibt Neuigkeiten zu dem Thema. Microsoft will diese Woche weitere Modelle mit Dev-Preview für das Cyan-Update freigeben. Man darf also gespannt sein.

Zudem soll es auch weitere Updates für die Dev Preview geben.

Schauen wir mal, was die Woche so bringt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Gibt Neuigkeiten zu dem Thema. Microsoft will diese Woche weitere Modelle mit Dev-Preview für das Cyan-Update freigeben. Man darf also gespannt sein.

Zudem soll es auch weitere Updates für die Dev Preview geben.

Schauen wir mal, was die Woche so bringt. ;)

Na das ist doch endlich mal was. Schaum wir mal. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• So. Bisher nur das DP-Update, aber noch kein Cyan.

Außer ein paar leicht anders benannte Überschriften in den Einstellungen habe ich noch nichts konkretes bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!