Hat jemand mit nem o2 Gerät schon das Update ? Für mein 925 wart ich noch, an der Hotline hat man mir nach Rücksprache erzählt das Update auf Cyan wäre nicht geplant :confused:
Lumia Cyan Verteilung startet
-
-
-
was hat den der/die denn geraucht...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hat jemand mit nem o2 Gerät schon das Update ?Nein. Mein O2-1020 wartet, obwohl es lt Microsoft "available" wäre.
Zitat
an der Hotline hat man mir nach Rücksprache erzählt das Update auf Cyan wäre nicht geplantWarum rufst du denn die Hotline an? Die haben doch davon sowas von keine Ahnung ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum rufst du denn die Hotline an? Die haben doch davon sowas von keine Ahnung ...
Ich musste da eh anrufen. War die Händlerhotline, ich hatte gehofft das die da kompetenter wären als die für die Kunden :p -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich musste da eh anrufen. War die Händlerhotline, ich hatte gehofft das die da kompetenter wären als die für die Kunden :pTja, da haben sie dich, wieder mal, eines Besseren belehrt.
-
Hallo,
was genau bzw. welche Vorteile hat das Update?
mfg
Schanzer
-
Es bietet z.B. die Vorraussetzungen um "Lebendige Bilder" aufnehmen zu können.
ABER nur falls man ein NL930, 1320 oder Icon hat.
Was für ne Verarsche. -
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Für die Vodafone 5,6,7 und 820er ist Cyan jetzt availableImmer wieder komisch das es für die gebrandeten Versionen eher kommt.
Da hat VF wohl einen Deal mit Nokia/ M$ das sie es eher bekommen.
-
Dieser Unsinn nervt schon seit Symbian-Zeiten.
Man kann ja gegen Apple sagen was man will, aber das Ausrollen von Updates und Termintreue macht denen keiner was vor. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Dieser Unsinn nervt schon seit Symbian-Zeiten.
Man kann ja gegen Apple sagen was man will, aber das Ausrollen von Updates und Termintreue macht denen keiner was vor.Da es bei Apple keine Provider-Versionen gibt und sich ihre Modellpalette auf mehr oder weniger fünf Geräte beschränkt, ist das alles auch deutlich besser planbar.
Da ist Microsoft ja noch richtig gut. Schau dir mal das Update-Desaster bei Android an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!