Moin,
hat sich denn hier schon jemand mit wp 8.1 dev getraut, über den Umweg des recovery tools das cyan-update zu installieren?
Wenn ja: Wie hat das mit der Rücksicherung der Daten und Einstellungen geklappt?
Lumia Cyan Verteilung startet
-
-
-
Und weiter geht's mit den neuen Features unter Windows Phone 8.1.
Der Live Lock Screen Beta ist online.
EDIT: Link korrigiert:
http://www.windowsphone.com/s?…43-46f9-b95e-bfc2a4a15de3 -
Der Link läuft bei mir ins Nirvana... :confused:
"Nicht gefunden
Die gewünschte Seite ist auf dieser Website nicht vorhanden." -
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Der Link läuft bei mir ins Nirvana... :confused:"Nicht gefunden
Die gewünschte Seite ist auf dieser Website nicht vorhanden."Stimmt. Nach "Live Lock Screen" in Store suchen klappt aber.
-
sehe gerade dass im WP.1 Thread das Thema bereits schon von reco82 mit dem korrekten Link gepostet wurde.
-
So, jetzt funktioniert er.
-
Lumia Cyan für Nokia Lumia 1020 bzw. bei intallierter Dev
(Hallo Schanzer,)
Wann genau das 1020 offiziell und wann es für Dev wieder zur Verfügung stehen wird lässt sich derzeit nur vermuten. Da es für Dev bis zum 17.7. schon mal bereit stand sollte es aber nicht mehr so lange dauern.
Ich hatte sehr viel Glück und konnte das Update schon beim ersten Mal ohne Probleme einspielen.
Nokia hat allen Usern mit voran gegangener Dev das hauseigene Recovery Tool empfohlen.Vor der meiner Installation hab ich dazu noch herausgefunden:
Ich sehe gerade, dass es sich um ein "Man kann das Tool verwenden, muss es aber nicht." handelt.Also falls das Update bei zuvor installierter DEV...
...nicht angeboten wird > zum Tool greifen
... angeboten wird > installieren.Ich hab jetzt weiterhin die Entwicklervorschau drauf mit allen Updates einschließlich Lumia Cyran.
Sobald die nächste Preview bereitsteht bekomme ich diese also auch weiterhin.Wenn du mit dem RTool zu WP8 zurückkehrst und dir dann WP8.1 LC draufspielst müsstest du also die Dev wieder installieren um auch weiterhin Vorschauversionsupdates zu bekommen.
Gruß Klaus
-
Re: Lumia Cyan für Nokia Lumia 1020 bzw. bei intallierter Dev
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Also falls das Update bei zuvor installierter DEV...
...nicht angeboten wird > zum Tool greifen
... angeboten wird > installieren.Aber es hilft nicht weiter mit dem Recovery Tool auf 8.0 zu gehen. Denn die 8.1 ist für das Lumia 1020 (darum ging es Schanzer ursprünglich) in Deutschland noch nicht freigegeben.
BTW ... das 8.1 ist seit ein paar Minuten für das Lumia 1320 in Deutschland für Vodafone und die CV verfügbar.
-
Re: Re: Lumia Cyan für Nokia Lumia 1020 bzw. bei intallierter Dev
ZitatOriginal geschrieben von what s up
BTW ... das 8.1 ist seit ein paar Minuten für das Lumia 1320 in Deutschland für Vodafone und die CV verfügbar.
Wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht, kann man sich ja schon so ungefähr vorstellen, wann die letzten Geräte das Update kriegen. :mad: -
Re: Re: Re: Lumia Cyan für Nokia Lumia 1020 bzw. bei intallierter Dev
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht, kann man sich ja schon so ungefähr vorstellen, wann die letzten Geräte das Update kriegen. :mad:jo .... wenn das so weiter geht, ja. Ich hoffe und glaube es auch nicht.
Was mir mehr Gedanken macht ist die Freigabe des Updates von WP 8.1 Dev Preview zur regulären Version von 8.1. Hoffe das ist bald fixed. So lange ich bei der 8.1 Dev bin, werde ich vermutlich keine weiteren reguären Updates erhalten. Und das wäre not nice.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!