Lumia Cyan Verteilung startet

• How to update to Lumia Cyan smoothly

http://conversations.nokia.com…date-lumia-cyan-smoothly/

"Developer preview

If you are registered to Windows Phone Developer Preview Program, you might need to use the Nokia Software Recovery Tool to return your Lumia to a normal commercial software before downloading the Lumia Cyan update. More information about the tool can be found here."

hmmm ... mal sehen, was sich bei meinem tut.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Mh also muss man erst das Tool drüber laufen lassen und dann das Update starten?

Aber es wird mir doch schon jetzt angeboten.

EDIT: Ich sehe gerade, dass es sich um ein "Man kann das Tool verwenden, muss es aber nicht." handelt.

Also falls das Update bei zuvor installierter DEV...
    ...nicht angeboten wird > zum Tool greifen
    ... angeboten wird > installieren.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• OMG ...

http://wmpoweruser.com/microso…-wp8-1-developer-preview/

Ich denke ich werde warten. Hab keine Lust mir alle Apps manuell runter laden zu müssen und die Einstellungen vorzunehmen. Ich denke das Einspielen des Backup nach erfolgtem Downgrade und Upgrade könnte klappen ... muss aber nicht.

EDIT:
    Scheint nur relevant, wenn WP8.1 Dev Preview UND Bitlocker installiert ist.

http://pocketnow.com/2014/07/1…cking-some-windows-phones

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ja, es betrifft nur Unternehmenszeugs.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ja, es betrifft nur Unternehmenszeugs.

Moin,
    dennoch hat MS - wenn ich den von what s up verlinkten Bericht richtig verstanden habe - für alle Geräte mit WP 8.1 Dev Preview erstmal das Upgrade gesperrt.

• Dann soll Microsoft bitte den Fehler schnell beheben. Wenn das Gerät für die Aktualisierung wirklich zurückgesetzt werden muss, werde ich es danach eher gleich verkaufen, statt mich an die Neueinrichtung zu machen.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Schaut erstmal nach ob das Update für euch schon/noch angeboten wird.

Ich hab es schon seit 2 Tagen drauf und bei der Installation gab es keine Probleme auch mit Entwicklervorschau nicht. Die nachfolgenden Dev Updates bekommt man in Zukunft auch.

Wenn ihr euch unsicher seid, empfehle ich etwas Geduld zu haben.
    Der Unterschied zwischen WP8.1 Dev und WP8.1 Blue bzw. bei Lumia Smartphones Cyran ist ohnehin nicht überragend. Was ja auch zu erwarten war.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Für alle, die es auf der vorherigen Seite noch nicht gelesen haben:

"Scheint nur relevant, wenn WP8.1 Dev Preview UND Bitlocker installiert ist."

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Läuft seit zwei Tagen auf meinem Lumia 925 (Swisscom). Einwandfreie Installation, alles funktioniert. Neue Tastatur ist top, so macht schreiben richtig Spass! Action Center ist sehr praktisch. Schade, dass man nicht schon vor zwei Jahren auf diesem Level war, sonst sähe der Markt heute eventuell etwas anders aus.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Für alle, die es auf der vorherigen Seite noch nicht gelesen haben:

"Scheint nur relevant, wenn WP8.1 Dev Preview UND Bitlocker installiert ist."

Trotzdem wurde der Rollout für *alle* mit Preview gestoppt.

Viele Grüße,
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!