Guten Tag
Wie Lange dauert es, bis die Bundesnetzagentur Fragen zum Standort beantwortet?
Weiss das jemand ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag
Wie Lange dauert es, bis die Bundesnetzagentur Fragen zum Standort beantwortet?
Weiss das jemand ? :confused:
Zwischen 6 Stunden und nie war bei mir alles dabei.
Erste Anfrage ca. 6 Tage gedauert, Antwort auf deren Antwort "nur" 6 Stunden. Nach ein paar Schriftwechseln kam auf eine weitere Anfrage überhaupt keine Antwort mehr. Naja...
Ich hab es einmal mit einer wie ich finde sehr freundlich formulierten Anfrage versucht. Kam leider garnichts zurück.
Oha
Ich hatte gehofft, dass das schneller geht :X
Hab nämlich gestern abend ne anfrage geschickt... bin aber auch echt zu ungeduldig
Ja nach ca 1 1/2 Tagen hat mir die BnetzA dann doh geantwortet, und das sogar sehr ausführlich..
jetzt auch innerhalb 2 Tagen
Jedoch ist mir aufgefallen, dass die gerne die veraltete Standortbescheinigung schicken, wenn es neue Einträge gibt, die in den letzten 2 Monaten hinzugefügt wurden. :mad:
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn veraltete Infos versendet werden.
Ich habe übrigens schon 4 Wochen auf eine Antwort warten müssen.
Das war mir natürlich lieber, als dort im Papierkorb zu landen.
Also ich habe bis jetzt 2 mal eine Anfrage gestellt und jedes mal ein paar Stunden später am gleichen Tag noch eine Antwort erhalten :top:
Auf jeden fall sehr unterschiedlich (kommt warscheinlich auf den Sachbearbeiter an, an den es verteilt wird;)
von 4 Anfragen (über das Jahr verteilt) kamen 2 garnicht, eine innerhalb von einem Tag und auf die 4. Warte ich jetzt schon seit einem Monat.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn veraltete Infos versendet werden.
Ja dann will ich wissen, was am Standort neu installiert worden ist, und dann bekommt man ne alte Standortbescheinigung ... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!