Hallo!
Ich suche Tarife mit einer Festnetznummer unter welcher man in ganz Deutschland kostenlos erreichbar ist. Ich kenne nur Simquadrat. Kennt Jemand noch andere Tarife?
Danke!
Greets Mo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche Tarife mit einer Festnetznummer unter welcher man in ganz Deutschland kostenlos erreichbar ist. Ich kenne nur Simquadrat. Kennt Jemand noch andere Tarife?
Danke!
Greets Mo
Bei Base und O2 gibt es auch Deutschland Festnetznummern.
Und bei dem genannten O2 ist der billigste Tarif mit bundesweiter Homezone der Blue Basic Professionell für monatlich 9,90€ Listenpreis (200MB, 50Minuten; Aufpreis für Festnetzflat 5€/ Monat).
Über Händler ist dieser Tarif für die ersten 2 Jahre mit fast 100% Gerätesubvention (also effektiv für ungefähr 0€ pro Monat, wenn Du eh ein neues Smartphone gebraucht hast) erhältlich.
Ohne Gewerbeschein brauchst Du mindestens O2 Blue Select für die Festnetznummer (Listenpreis 20€/Monat).
Danke euch! Der O2 Basic prof. ist wirklich ganz gut! Schade dass es da wirklich nicht noch mehr Angebote auf dem Markt gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!