Hammer! Allnet Flat | Telekom | S4 Mini | Auszahlung | rech. 14,99€ mtl.

• Hallo,

gut, dass ich noch etwas gewartet habe. Ein Vertrag im D1-Netz ist mir sehr viel lieber...

Bis wann muss denn die Bestellung bei euch eingehen, damit die Aktivierung noch diesen Monat erledigt wird?

Wenn mehr Datenvolumen dazu gebucht würde, wäre dies dann pro Monat möglich oder mit einer zweijährigen Vertragslaufzeit verbunden ?

Bietet ihr eigentlich auch schon das S3 Mini Value Edition an?

Ansonsten würde ich mich auch für das S4 Mini entscheiden. War schon vor vier Jahren bei euch Kunde und damals hat alles reibungslos geklappt :D.

• Hi,
    Apple iphone 5s,

Farbe egal,
    16gb
    Gerne b-ware bzw nb

Was kannst du da anbieten?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Wir haben 2 Lidl-Mobile Karten, wo die Nummern mit müssen.

Wie macht mal das am besten, dass es noch diesen Monat klappt? Hab noch nie von Prepaid weg portiert. Hab ja auch kein Künd.Datum....?!

Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Setz als Portierungstermin den letzten Tag diesen Monats. Unsere Freischaltung wird dies entsprechend berücksichtigen.

@ Galvyn: Um die Rufnummer direkt bei Aktivierung zu portieren musst du bzw. deine Freundin den Altanbieter über den Portierungswunsch informieren und die sogenannte "Opt-In" hinterlegen lassen.

Die Geräte kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:

Lumia 930 zu 19€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4281x5yvty

Lumia 1020, Netzbetreiber-Ware zu 0€

@ RalleRost: Das Xperia Z2 als Netzbetreiber-Ware steht aktuell noch zu 59€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:

Das Gerät ist Simlock frei und kann mit allen Karten genutzt werden.

@ Anerev: Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
    Das S3 Mini als Value Edition kann ich dir ebenfalls zu 240€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Entfällt bei den Lumias dann die separate 240 EUR Auszahlung oder bleibt sie unabhängig vom Preis bestehen?

Im ersten Fall wäre zumindest das Lumia 1020 nicht mehr attraktiv... :confused:

• Hallo,
    bin auf dieses Angebot gestoßen und finde es sehr interessant.
    was würde ein lg G3 oder Nexus 5 32 gb kosten ?
    geht auch ein one plus one 64 gb ?
    gibs eventuell auch eine Auszahlung z.b. zum nexus 5 32gb oder one plus one 64 gb ? ?
    mfg
    PS: wie schaut es mit Sony Xperia Z1 Compact ? gibs da auch eine Auszahlung ?

• Deine Antwort von heute

Hallo Handytick,

Danke für die prompte Antwort bzgl. dem Xperia Z2. Das Angebot für die Netzbetreiber-Variante ist toll. Aber was steckt hinter der Netzbetreiber-Variante? Was ist anders als beim Normalen (sauberen) Xperia X2 welches mir bei Euch für eine Zuzahlung von 139,83€ angeboten wird?

Sorry, bin neu in diesem Laden, vielleicht ist die Frage auch schon vielfach beantwortet worden und ich hab die Antwort nur nicht gefunden.

Viele Grüße

RalleRost

• BESTELLUNG

Heute Abend hätte ich gerne bestellt - HÄTTE!

Leider wurde mir erst heute im Bestellprozess angezeigt, dass es sich bei dem Angebot um einen Standardvertrag handelt, der nicht via Postident-Zustellung laufen kann. Soll heißen, eine erfolgreiche rechtzeitige Aktivierung des Vertrages steht - dank Wochenende - in den Sternen. Das Risiko möchte ich nicht eingehen, nachher erhalte ich zwar Handy und Simkarte, aber die monatliche Gebühr liegt bei 29,99€. Zu riskant, aber ich findes es sehr schade, dass solche wichtigen Informationen erst spät angezeigt werden. Zudem konnte ich telefonisch leider keinen Mitarbeiter erreichen, da die Leitung belegt war.

Der Standardhinweis "Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.", sollte durch Informationen zum Aktivierungsprozess ergänzt werden.

Früher konnte man Vertragsunterlagen noch vorab digital zusenden und die Originale wurden dann kurz darauf verschickt.

• gibt es dazu noch weitere Informationen von handytick?
    oder sitz ich in der Tinte wenn ich den Antrag morgen rausschicke?

• hast meine Frage leider übersehen.
    Möchte ein Angebot mit dem Iphone 5s 16gb farbe und nb/refurb egal, halt so günstig wie geht.

danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!