FoxL v2 Bluetooth Funklautsprecher

  • verkaufe hier meinen FoxL BT-Lautsprecher.


    Er steht in direkter Konkurrenz zum Bose Soundlink und der Boombox und muss sich auch nicht verstecken! ;- )


    Originaltext:
    Soundmatters foxL Platinum Mobiler Funklautsprecher im Westentaschenformat inkl. Bluetooth-Empfänger (AptX-Standard) für Audiosignale. Ab sofort haben Sie den guten Klang immer zur Hand! Zwei winzige Chassis mit 25mm Durchmesser erzielen durch ausgefeilte, patentierte Antriebstechnik einen extrem großen Hub. Sie geben den gesamten Frequenzbereich zwischen 80 Hertz und 20 kHz wieder. Der Hochleistungs Akku (Lithium-Ionen-Technologie) fungiert außerdem als Passivmembran zur Bassunterstützung. Diese Bauweise ist patentiert. Stereo-Digitalendstufe mit zweimal vier Watt Verstärkerleistung. Sehr stabiles Gehäuse aus glasfaserverstärktem Kompositmaterial. Signaleingang sowohl per Bluetooth (nach Bluetooth 2.0 A2DP-Standard) als auch über Kabel möglich. Bluetooth-Empfänger nach AptX-Standard, ermöglicht Tonübertragung ohne Datenkompression.


    Es war ein Mitbringsel aus den USA. Ich bin aber schon mit mobiler Musik versorgt...
    Preis hier in de: 200€


    mein Preis: 150€

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • 120€

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!