Microsoft Mobile Nokia X2 - Offiziell vorgestellt!

• Wieso Gnade? Bei den Jiayus, etc. Importgeräten ohne Zertifizierung, kann man doch auch die Google-Dienste per apk selber installieren.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Hallo!

Ich bin ja seit dem Nokia E71 nur noch mit dem grandiosen X1-01 Dual-Sim als Zweithandy bei Nokia.
    Daher seht mir ggf. aktuelle Ahnungslosigkeiten bitte nach. ;)

Heißt das "free offline navigation with HERE Maps", dass weltweite Offline-Karten und -Navigation mit dem Handy möglich sein werden? Oder wäre das Nokia Here+ ?

Wie sah/sieht das beim Nokia X eigentlich aus mit Karten+Navigation? Das ähnliche Nokia 630 soll die weltweiten Offline-Karten ja an Bord haben, oder?

Nokias weltweite OfflineKarten + Dual-SIM + Android - DAS hätte was!

Ein Schelm, wer Böses von Elop denkt, dass sowas (insbesondere Android) erst nach dem Ausverkauf an MS in die Läden kommt...

Dank&Gruß, raimerik

• Wieso? MS bindet die User an die MS-Services, ist doch clever.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nicht zu vergessen, Microsoft muss keine Lizenzgebühren für seine in Android verbauten Patente an sich selber zahlen, was den Endpreis weiter senkt oder die Gewinnmarge verbessert.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ist doch gecancelt....oder? Letzter Stand: Cancel.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist doch gecancelt....oder? Letzter Stand: Cancel.

Dachte ich auch, aber auf der Nokia.pl Seite ist es ja noch da.

• In Pakistan und Russland sollen die zirkulieren (siehe GSMarena), und auch auf eBay konnte ich welche um die 150€ in Großbritannien sichten...

Das X2 aus Polen wäre schon was... (Aber auf Geizhals.eu ist noch nichts zu sehen...)

Gruß, raimerik

• 150€ für ein Artefakt aus der Vergangenheit? Bzw. ein eigentlich nicht oder kaum existierendes Produkt mit veralteter Technik.

Schade, das es nicht den richtigen Marktstart geschafft hat. Aber für das Geld gibts doch weitaus besseres.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!