Wieso Gnade? Bei den Jiayus, etc. Importgeräten ohne Zertifizierung, kann man doch auch die Google-Dienste per apk selber installieren.
Microsoft Mobile Nokia X2 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Hallo!
Ich bin ja seit dem Nokia E71 nur noch mit dem grandiosen X1-01 Dual-Sim als Zweithandy bei Nokia.
Daher seht mir ggf. aktuelle Ahnungslosigkeiten bitte nach.Heißt das "free offline navigation with HERE Maps", dass weltweite Offline-Karten und -Navigation mit dem Handy möglich sein werden? Oder wäre das Nokia Here+ ?
Wie sah/sieht das beim Nokia X eigentlich aus mit Karten+Navigation? Das ähnliche Nokia 630 soll die weltweiten Offline-Karten ja an Bord haben, oder?
Nokias weltweite OfflineKarten + Dual-SIM + Android - DAS hätte was!
Ein Schelm, wer Böses von Elop denkt, dass sowas (insbesondere Android) erst nach dem Ausverkauf an MS in die Läden kommt...
Dank&Gruß, raimerik
-
Wieso? MS bindet die User an die MS-Services, ist doch clever.
-
Nicht zu vergessen, Microsoft muss keine Lizenzgebühren für seine in Android verbauten Patente an sich selber zahlen, was den Endpreis weiter senkt oder die Gewinnmarge verbessert.
-
Gelöscht, weil im falschen Thread
-
Wurden eigentlich schon Geräte ausgeliefert? Auf ebay findet man nicht mal vereinzelt welche.
-
Ist doch gecancelt....oder? Letzter Stand: Cancel.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist doch gecancelt....oder? Letzter Stand: Cancel.
Dachte ich auch, aber auf der Nokia.pl Seite ist es ja noch da. -
-
150€ für ein Artefakt aus der Vergangenheit? Bzw. ein eigentlich nicht oder kaum existierendes Produkt mit veralteter Technik.
Schade, das es nicht den richtigen Marktstart geschafft hat. Aber für das Geld gibts doch weitaus besseres.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!