SonyEricsson T610 für 194,95 EUR?

• Zitat

Original geschrieben von visioneer

Aber ich denke egal wo, wer, welche Firma, irgendwer hat immer mal ein Problem mit dieser/der/ner Firma.

Das ist wahr - normalerweise aber stehen ein paar unzufriedene Kunden einer größeren Menge zufriedener gegenüber; bei Meisl ist dieses Verhältnis eher umgekehrt. :rolleyes:

Aber sagen wir es mal so: Wenn Ihr der Ansicht seid, daß der Preis das Risiko wert ist, kauft das Handy bei Meisl; verschont uns dann - wenn etwas schief geht - aber bitte mit Jammer-Threads wie "Nun wurde auch ich von Meisl über den Tisch gezogen!".

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hat schon jemand ein SE T610 von Meisl bekommen?
    Was sind das für Geräte? Label, Produktionswoche, etc.

Der Laden fasziniert mich zunehmend ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ronken

Der Laden fasziniert mich zunehmend ;)

Das wird deinem Anwalt dann genaus gehen... :D

Falls du noch keinen hast: IMHO sollte jeder Meisl Kunde einen haben... :D

SCNR

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!