SonyEricsson T610 für 194,95 EUR?

• Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe nicht, daß ich so eine ähnliche in der Suche übersehen habe.

Wenn ich bei Meisl ein T610 mit o2-Schülerrabatt bestelle, komme ich dann auf diesen Preis oder ist da ein Fehler drin:

Grundgebühr o2 select: 21*7,95 EUR GG = 166,95 EUR
    - Schülerrabatt 21*4,95 EUR = 103,95 EUR
    = effektive Grundgebühr 63,00 EUR

+ Handy bei Meisl 87,00 EUR + 20,00 Mehrkosten bei Select = 107,00 EUR
    + Aktivierungsgebühr 24,95 EUR

ergibt 194,95 EUR.

Hab ich da noch was vergessen? Oder kriegt man hier das Handy effektiv zu diesem Preis? Gibt es vielleicht noch günstigere Angebote?

Gruß
    Sebastian

• Die Frage ist bei Meisl, ob, wann und in welchem Zustand man das Handy bekommt. Suche mal ein bisschen im Forum nach "Meisl".

Michael

• Da solltest du richtig gerechnet haben! Ich hab mir das auch schon angesehen und überlegt....ist natürlich die Frage ob das alles so klappt!?

• Hi,

bei INWA kostet das 12,00 EUR mehr... Ist also auch kein schlechter Preis. Kann man denn bei INWA auch die Schüleraktion machen?

Gruß
    Seby

• Nein, lt. Anfrage bei INWA können Sie keine Studenten/Schüler/BSW-Aktion in Verbindung mit o2-Verträgen anbieten.

Schade eigentlich.

Pilssammler

• hi,
    bei den schwierigkeiten mit meisl rechne bitte in deine kosten auch den abschluß einer rechtschutzversicherung ein!

so viel ärger wie mit dieser firma können wenige händler verbuchen... :(

also lieber ein paar euro mehr ausgeben (auch wenn es als schüler weh tun mag) und keinen streß!

greetz
    cm

• kennt ihr noch andere Internethändler die O2 mit Studentenvertrag anbieten?

Oder "freie" Shops zwischen Mannheim und Mainz?

• Ich schliesse mich einfach mal mit meiner Frage hier an:

Ist es eigentlich möglich den O2 Studentenrabatt mit den Power SMS Tarifen zu kombinieren?

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich schliesse mich einfach mal mit meiner Frage hier an:

Ist es eigentlich möglich den O2 Studentenrabatt mit den Power SMS Tarifen zu kombinieren?

bye
    m@rtin

Da mußt Du Dich mal auf der http://www.o2online.de Seite schlau machen.
    PSMS wird ja nur von O2 direkt über die HP vertrieben. Es ist allerdings fraglich, ob die da nochmal einen Rabat für Schüler/Studenten drauf legen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Nein, beides geht nicht. Entweder PSMS per Website oder Schülerrabatt in einem o2-Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!