das liest sich wie ein Coup, Vodafone hat nix für 1800Mhz gezahlt aber könnte es trotzdem nutzen , was haltet Ihr von diesem Frequenzsharing?
Vodafone LTE auch auf 1800Mhz
-
-
-
Allerdings hat Vodafone im Frequenzband 3 (1800Mhz) nicht gerade viel Spektrum zur Verfügung....
-
Bringt in Deutschland nur nichts, was man nicht an Frequenzen hat kann man auch nicht nutzen. Vodafone hat halt nur 5 MHz damit braucht man erst gar nicht anfangen LTE zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Bringt in Deutschland nur nichts, was man nicht an Frequenzen hat kann man auch nicht nutzen. Vodafone hat halt nur 5 MHz damit braucht man erst gar nicht anfangen LTE zu nutzen.Und deswegen ist der Titel hier auch sinnlos!! :flop:
-
Ok , eure Argumente stimmen natürlich , nur bei Teltarif las es sich nicht so als wenn es für Deutschland nutzlos ist, die Überschrift hat hier wohl etwas fehlgeleitet
-
Für Deutschland ist es nicht nutzlos aber für Vodafone De im 1800er Bereich.
-
Naja, so neu ist die Technik auch nicht. In Australien haben es zumindest Telstra und Optus in ihren Netzen realisiert. Und zwar nicht nur mit LTE, sondern auch mit UMTS und GSM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!