T610 Vodafone Schriftzug entfernen

• Re: Anleitung zur Entfernung des Vodafone-Brandings bei T610!!

Zitat

Original geschrieben von Florianinside

Hier aber noch eine kleine Röntgenaufnahme :-D
    Wow, hübsches Innenleben *g*

Morgen!

Wie geht das denn mit der Antennenabdeckung? Denn so ganz ohne Lack sieht das ja recht fesch aus. Auch mit dem Radiergummi?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• glaube nicht, dass er die Farbe entfernt hat, sondern die Tatsache das auf der Oberseite der Antennenabdeckung (also auch unter dem schwarzen Plastik) die IR Diode sitzt, ist das Plastik "Licht" durchlässig.

So wie das aussieht, hat der das T610 unter den Scanner gelegt.... oder?

Gruß,
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Meiner Meinung nach geht das Entfernen viel einfacher und schneller mit Nagellackentferner.

Einfach Taschentuch oder Klopapier mit Nagellackentferner beträufeln, zwischendurch mal ein neues Tuch verwenden, und ratz fatz isses weg das Branding...

Hab jetzt damit mehrere T610 T-Mobile "clean" gemacht, ohne jegliche Nebenwirkungen. Dagegen hatte ich bei einem mit Radiergummi behandeltem T610 ganz feine Krätzerchen...

Funktioniert übrigens auch bestens bei einem gebrandeten 3650-Cover.
    Nur zwischendrin immer neue Tücher nehme, dass die Farbe nicht verschmiert.

Allerdings verträgt sich nicht jeder Kunsstoff mit Nagellackentferner, also besser vorher an einer unauffälligen Stelle ausprobieren!

Hier im Einsatz ist übrigens "Nail Polish Remover" v. Margaret Astor. Ich glaube, der gehört eher zur Upperclass der Nagellackentferner.

Meine Freundin wird sich freuen:D

Gruss Nick

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!