Hab ich ja auch niemals Behauptet, dass es um die Software geht
Trotzdem viel Spaß damit
T610 Vodafone Schriftzug entfernen
-
-
-
Funzt das auch mit dem T-Mobile Branding ?
-
Zitat
Original geschrieben von Florianinside
Hab ich ja auch niemals Behauptet, dass es um die Software gehtEs geht darum, dass viele Leute hier reinklicken würden, weil sie sich eine Lösung des Software-Branding-Problems erhoffen.
Got it?
-
-
hallo Sebastian.
Voll umständlich, wer sucht schon - wenn es um ein T610 geht - im Forum "Lötstation" nach???
Naja, deine Entscheidung, trotzdem Schade. -
Kratzer
moin,
die ALU-elemente des T610 sind eloxiert, keine angst vorm radieren oder polieren.
aber wie immer, etwas vorsicht schadet nicht.gruß.
-
Ganz gut funktioniert übrigens auch der eigene Fingernagel. Wenn man nicht grad Nagelhärter oder sowas benutzt
zumindest bei der vorderseite. rückseite habe ich noch nicht probiert -
Re: T610 Vodafone Schriftzug entfernen
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Schriftzug entfernen geht doch !!!!!!!!!!!!!:DDas Genie mit dem Radiergummi-Trick sei gelobt!!!
Nachdem ich lange bei einem mir bekannten Grundschüler in der Radiergummikiste gesucht habe, habe ich so ein rotes, unmodernes Radiergummi von Pelikan (wie die Dinger auch schon früher aussahen) gefunden.
Und siehe da, es geht nach ein paar Minuten weg!;) :top:
Jetzt aber bitte nicht alle mit dem nächstbesten Ratzefummel grob drauflospolieren. Eventuell nimmt das Alu doch Schaden. Bei mir hats jedenfalls perfekt hingehauen.
Hinten muss man wohl noch mehr rubbeln. Werde ich nachher testen.
Grüsse und gelobt seien Radiergummis
Habe auch mit dem Radiergummi geschrubbt. Nach 2 Stunden war ich mit der Vorderseite fertig!! Hat sich aber gelohnt
-
Hy,
wie ist´s denn mit dem Radieren aus einer Kunsstoff Oberfläche?Ich meine z.b. bei meinem 3650 das Vodavone Logo auf dem Akkudeckel.
Mein Ihr, dass es das überlebt?
Gruß
Frank -
Übrigens geht auch das Pelikan blau/weiß.
Also nicht rot, sondern so milchig weiß eben. Steht PK 20 drauf.
Es ist rechteckig und hat richtige Kanten, also keine Rundungen...Funktioniert einwandfrei.
Beide Seiten je ca. 1 Minute gebraucht :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Grit
Habe auch mit dem Radiergummi geschrubbt. Nach 2 Stunden war ich mit der Vorderseite fertig!! Hat sich aber gelohnt
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!