Hallo zusammen,
bin selber nicht bei BASE, prüfe aber derzeit für jemanden seine TK-Technungen und habe paar Fragen dazu.
Folgendes ist auf 1 Rufnummer in Bestand:
Miete Handy --> 25,00 EUR
BASE smart --> 15,00 EUR
BASE pur --> 7,50 EUR
Internet Option L Plus DA --> 10,00 EUR
zusätzliche 100 MB aus Datenautomatik --> 4,00 EUR
Gebühr für Nicht-Teilnahme am Lastschriftverfahren --> 1,50 EUR
Papierrechnung --> 1,00 EUR
Hier meine Fragen:
1.) Welcher Leistungsumfang verbirgt sich konkret hinter "Internet Option L Plus DA"? Google wirft nichts aus (?)
2.) Was verbirgt sich konkret hinter "BASE pur"? Sieht mir nach einer absoluten Einstiegstarifoption aus mit einem 3er-Pack "50 Minuten alle Netze" / "50 SMS alle Netze" / "50 MB".
So wie ich das sehe, ist der Tarif "BASE smart" ja hier der Haupttarif. Ist ein Doppel-Pack von "BASE smart" + "BASE pur" nicht eine völlig unnötige Tarifkombination ohne Sinn und Verstand? Wo liegt ein Mehrwert, wenn man "BASE pur" noch on top hat?
3.) Die Option "zusätzliche 100 MB aus Datenautomatik" --> 100 zusätzliche MB auf welchen MB-Grenzwert on top?
4.) Auf der Rechnung sind 286 Datenverbindungen mit 927,6 MB und 0,00 EUR ausgewiesen. Wie passt das mit dieser Tarifkombination zusammen? Sind die 927,6 MD durch den Tarif "BASE smart" abgedeckt - oder durch "BASE pur"? - oder durch "BASE smart" + "BASE pur"?
Wieviel MB sind mit der in Bestand befindlichen Tarifkombination abgedeckt?
5.) Welche der o.a. 7 Positionen ist auch innerhalb der aktuellen 24 Monate MVLZ zeitnah kündbar? Und welche Positionen sind fix an die 24 Monate gebunden und erst dann zum Vertragsablauf kündbar.
6.) Gibt es eine E-Mailadresse (BASE-Kundenservice), wo man die Optionen zeitnah per E-Mail kündigen kann?
Bin seit Jahren in Sachen Telekom + Vodafone eigentlich halbwegs fit, aber BASE...hmm
Vielen Dank vorab für Feedback zu den Fragen!
Grüße
Redfoot