Hier der Link dazu; ob die Bestellung tatsaechlich funktioniert musst du wohl einfach mal ausprobieren
Crash-Tarife: 4,99 Euro für Allnet-Flat und 300MB im Telekom-Netz
-
-
-
Welcher Netzbetreiber wird eigentlich in iPhone Displays angezeigt?
-
Kann man die Internetpakete denn wechseln? z.B. wenn einem 1gb doch zu viel ist in 500mb und 250mb und umgekehrt?
EDIT: Habe grade die Bestätigung zur Portierung bekommen - hab gestern Abend bestellt
-
Hat jetzt schon jemand das Paket aktiv am laufen? Falls ja, gibt es evtl doch LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyDame
Hallo zusammen,
die Seiten lassen sich noch öffnen. Bedeutet das, dass man noch buchen kann? Hat jemand den Link ohne die Zusatzoptionen? Suche einen Allnet Tarif für meine Mutter, die zwar viel quasselt aber kaum im Internet ist. Dieser wäre perfekt. Danke euch!Ich hatte über den ersten Link vor 5 Tagen noch ein Vertrag "nachträglich" geordert. Der ging durch und auch in dem Schreiben, welches mit der Sim kam, wurde mir dies bestätigt.
Im IPhone Display wird bei mir kein Netzbetreiber angezeigt (das aktuelle IOS).
LTE geht nicht bei uns.
VG Danny
-
Danke für die Info..
Ich hatte es geahnt -.-
Genauso wie bei callmobile und co.Naja, dagegen hilft Zeppelin aus dem Cydia Store oder eine angepasste Netzbetreiberconfig.
Kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn da oben einfach nix steht... :mad: -
Übrigens kam jetzt die erste Rechnung für drei Verträge. Bei allen wurde der Rabatt vergessen.
Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es wohl zu einem Fehler gekommen ist, der auch bei Anderen aufgetreten ist. Dies soll automatisiert angepasst werden - aber anrufen schadet wohl nichtAuf jeden Fall wurde mir der Rabatt bestätigt - auch für den späteren Vertrag.
VG Danny
-
Fängt ja gut an..
-
Wir hatten auch den Crashtarif gebucht und keine Probleme , 1. Rechnung richtig zwar kein LTE aber das war ja ganz schnell aus dem Angebot genommen worden !
-
Also auch ich kann nicht meckern..
Rufnummernportierung ist heute morgen komplett ohne Probleme durch.
Ins Kundencenter kann man sich auch schon einloggen, etc.Sim funktioniert im iP5 ohne Probleme. Wie gesagt, nur der fehlende Netzbetreiber in der Statusbar geht mir auf den Keks :p
Kann klarmobil also uneingeschränkt weiterempfehlen.
P.S.: Gutschrift ist im Kundencenter vermerkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!