Crash-Tarife: 4,99 Euro für Allnet-Flat und 300MB im Telekom-Netz

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Hätte da die Möglichkeit der nachträglichen Portierung bestanden oder habt ihr einfach so bestellt mit Nr egal?

laut informationen, die von der "bösen seite" stammen, konnte man portierung nur im telefonat beauftragen, und auch nur von bereits gekündigten verträgen.
    eine nachträgliche portierung nach abschluss onlinevertrag soll wohl nicht möglich gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Bitte erstellt der Übersichtlichkeit halber neue Threads.
    Ich habe das Thema mal ausgegliedert.
    Wer klickt schon auf einen Threadtitel mit "5 Cent die Minute ..." und erwartet dort das Allnet-Flat-Angebot für 4,99 Euro im Telekom-Netz!? ;)

In der Tat hat mich das nicht gelockt, aber den 4.99 buche ich als Festnetz Ersatz für Zuhause für ausgehend :-)

Edit: Abgelaufen :(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Kann jemand was dazu sagen, ob LTE funktioniert? Also, ob surfen im LTE-Netz möglich ist (dann aber nur bis 7,2 Mbit..)?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Es wurde aber definitiv mit LTE beworben!

LTE stand ganz am Anfang in dem Bild mit den Leistungsbeschreibungen, wurde aber nach kurzer Zeit und innerhalb der Angebotslaufzeit rausradiert... Inwiefern die Kunden sich jetzt mit dem Provider streiten können die vor der Änderung einen Vertrag geschossen haben ist aber zweifelhaft, vielleicht bietet der Provider dann Sonderkündigungsrecht an ;)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Ich habe die Karte und LTE funktioniert (Solingen und Köln). Es wird auf 7.2 Mbit gedrosselt, was ja ok ist und absolut ausreicht. Das sind ja 900 kb/s.

Ich mache damit sogar böses Tethering :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!