Crash-Tarife: 4,99 Euro für Allnet-Flat und 300MB im Telekom-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Sirmad
    Hast du schon Zugang zum Kundenportal bekommen?
    Ich habe es heute Mittag bestellt und einen Termin für die Rufnummerportierung bereits erhalten.

Fürs Kundenportal habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten.

Nein, hab auch schon einen Termin für die MNP erhalten, aber ansonsten nix weiteres.

Samsung Galaxy S7 Edge

• Heißt das dann wenn ein Termin für die Rufnummerportierung schon feststeht, dass der Vertrag akzeptiert wurde und bereits genehmigt ist?

Hat jemand schon weitere Infos erhalten?

• Hab heute morgen eine Email mit Pin und PUK bekommen. Wird für mich wohl heißen, dass der Vertrag akzeptiert wurde :top:

Samsung Galaxy S7 Edge

• Zitat

Original geschrieben von Sirmad
    Heißt das dann wenn ein Termin für die Rufnummerportierung schon feststeht, dass der Vertrag akzeptiert wurde und bereits genehmigt ist?

Das sollte doch logisch sein.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Orang Java
    Hab heute morgen eine Email mit Pin und PUK bekommen. Wird für mich wohl heißen, dass der Vertrag akzeptiert wurde :top:

Ab wann wird dein Vertrag geschaltet? Ich habe bei der Portierung asap gewählt und den 6.10.14 als Portierungstermin bekommen. Allerdings läuft mein Vertrag bereits am 15.9 bei meinem alten Anbieter aus. Seither habe ich nie wieder was gehört. ich gehe davon aus, weitere Daten tatsächlich erst kurz davor zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Gerald14
    Seither habe ich nie wieder was gehört. ich gehe davon aus, weitere Daten tatsächlich erst kurz davor zu bekommen?

Dann einfach mal per Mail anschreiben und nachfragen!
    Müsste glaube ich mnp@klarmobil.de sein.

Bei unserem Vertrag wird die Rufnummer zum 8.8.14, also in genau 1 Woche von KabelBW portiert.

Was ich aber jetzt schon sagen muss, die Bearbeitung ist sehr schnell. KabelBW hat für die Kündigung 1 Woche, und für das Hinterlegen des Opt-In noch einmal etwa 5 Tage gebraucht.

Klarmobil hat 1 Stunde nach versenden der Mail eine neue Portierungsanfrage gestartet. Nach gestriger Bestätigung mit Datum man heute dann die Mail mit Sim-Karten Nummer, Pin und Puk :top:

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Das hört sich super an, da werde ich gleich mal anfragen. Vielen Dank für die Info.
    An jemand der schon seine Karte hat, ist der Tarif tatsächlich im Telekom Netz oder im Vodafone, welches klarmobil ja ebenfalls vertreibt?

• Sollte eigentlich, aufgrund der beim Bestellvorgang auswählbaren Rufnummern sicher Telekom sein.

In 1 Woche kann ich aber mal berichten :)

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von Gerald14
    Ab wann wird dein Vertrag geschaltet? Ich habe bei der Portierung asap gewählt und den 6.10.14 als Portierungstermin bekommen. Allerdings läuft mein Vertrag bereits am 15.9 bei meinem alten Anbieter aus. Seither habe ich nie wieder was gehört. ich gehe davon aus, weitere Daten tatsächlich erst kurz davor zu bekommen?

Bei mir war es eine vorzeitige MNP von O2.Der Vertrag dort läuft bis Ende August, meine Nummer wurde am 28.7 portiert und ist natürlich seitdem auch aktiv. Telekom Netz wie schon erwähnt. Bisher keine Probleme, im Service Bereich besteht die Möglichkeit für 4 bzw 8€ Aufpreis Optionen mit 500 MB oder 1GB (jeweils mit SMS Flat) dazu zu buchen.

Samsung Galaxy S7 Edge

• Hallo zusammen,
    die Seiten lassen sich noch öffnen. Bedeutet das, dass man noch buchen kann? Hat jemand den Link ohne die Zusatzoptionen? Suche einen Allnet Tarif für meine Mutter, die zwar viel quasselt aber kaum im Internet ist. Dieser wäre perfekt. Danke euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!