Ohne LTE
Nein ,kein LTE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne LTE
Nein ,kein LTE
Interessant: Die LTE-Nutzung ist erst später gestrichen worden.
Auf meiner gespeicherten Seite von 13:05 Uhr ist die LTE-Nutzung ausdrücklich beschrieben:
Teltarif meldet auch, dass LTE inklusive ist:
click mich
Ich denke, die Telekom hat Druck gemacht, und es ist aus der Beschreibung raus,
aber die LTE-Nutzung dennoch möglich.
Ja, kann auch nochmal bestätigen, dass vorhin noch LTE mit dabei war.
Die LTE Geschichte kann ich auch bestätigen. Aber anscheinend ist die Sache jetzt eh gelaufen. Vorhin bekam ich beim Seitenaufbau angezeigt, dass der Deal vorbei sei...
da geht man nur mal abendessen und natürlich wäre genau in der zeit die seite zwischendurch mal verfügbar gewesen. ich lerne: essen ist überbewertet
Jetzt gerade funktioniert es bei mir wieder, vorhin hatte ich, wie gesagt, das hier:
http://www.crash-tarife.de/ski…evelop/images/beendet.png
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Jetzt gerade funktioniert es bei mir wieder
echt seltsam, bei mir lädt die startseite, aber immer ohne counter und ich kann folglich nichts anklicken.
falls es jemand hier im beitrag mitgenommen hat: glückwunsch.
Die Hotline ist auch der Knüller. Man versucht 100x anzurufen und wird jedes mal vertröstet es doch bitte später noch einmal zu versuchen, dann versucht man es pünktlich um 20:00 Uhr und schon wird einem gesagt, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anrufe...
feierabend ist halt schnell gemacht
Wie kann das vorbei sein wenn man seit gefühlt 4-6 Std nicht auf die Seite kommt :confused:
Hätte da die Möglichkeit der nachträglichen Portierung bestanden oder habt ihr einfach so bestellt mit Nr egal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!