Xperia Z / ZL Update Kitkat lässt auf sich warten..

• Hallo,
    mein xperia ZL hat immer noch nicht das Kitkat Update, obwohl es schon vor 1 Monat released wurde. Betrifft wohl auch Nutzer vom Xperia Z.

Hat ein Xperia Z / ZL Besitzer schon das Kitkat Update erhalten? Oder nicht erhalten? Das Warten nervt ... :rolleyes:

• Ich habe selber kein Xperia Z, aber ein Freund hat für seins das KitKat-Update erhalten. Wenn du nicht warten willst, kannst du dir im XDA-Forum das FlashTool und die passende Firmware im FTF-Format laden und dein Telefon damit aktualisieren. Sorgen wegen eines eventuellen Verlusts der Garantie brauchst du dir keine machen, denn für das Update musst du auf diesem Weg das Telefon nicht rooten oder den Bootloader entsperren.

• Re: Xperia Z / ZL Update Kitkat lässt auf sich warten..

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    Hat ein Xperia Z / ZL Besitzer schon das Kitkat Update erhalten? Oder nicht erhalten? Das Warten nervt ... :rolleyes:

Ja, mein Z hat die Version .230 die Tage gemeldet, aber bis die .233 ausgerollt wird, verkneife ich mir die Installation. ;)

• Also ich habe das Update für mein Z (Generic DE) heute bekommen und installiert. Bis jetzt läuft alles flüssig.

Träume nicht dein Leben.
    Lebe deinen Traum!

• Re: Re: Xperia Z / ZL Update Kitkat lässt auf sich warten..

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, mein Z hat die Version .230 die Tage gemeldet, aber bis die .233 ausgerollt wird, verkneife ich mir die Installation. ;)

Zielst du auf den Akkubug ab? Könnte da nicht der Play Store 5 abhilfe schaffen? Soll ab heute verteilt werden...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Es ist wohl so, dass die GENERIC Geräte in Deutschland am spätesten die Updates erhalten. Warum auch immer.

Mein XZL meldet bis heute leider kein Update :flop:

• Re: Re: Re: Xperia Z / ZL Update Kitkat lässt auf sich warten..

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Zielst du auf den Akkubug ab? Könnte da nicht der Play Store 5 abhilfe schaffen? Soll ab heute verteilt werden...

Ja, ist wohl der schlimmste Fehler. Kann sein, dass das mit PS5 weg wäre, aber warum ein Risiko eingehen? ;)

Zumal ich noch nicht entschieden habe, ob ich überhaupt KitKat drauf mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!