Hallo zusammen,
bei meinem E6 spinnt urplötzlich der Sperrcode. Bis dato konnte ich bei aktiviertem Sperrcode problemlos Gespräche annehmen. Jetzt wird dies unterdrückt. Weiß jemand um Abhilfe?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei meinem E6 spinnt urplötzlich der Sperrcode. Bis dato konnte ich bei aktiviertem Sperrcode problemlos Gespräche annehmen. Jetzt wird dies unterdrückt. Weiß jemand um Abhilfe?
Danke!
Hi,
was meinst du mit "Jetzt wird dies unterdrückt"? Wie äußert sich das genau? Verlangt das Gerät bei Gesprächsannahme nach dem Sicherheitscode?
Gruß Dominik
Ja, genau! Auf dem Display erscheint dabei das Schlosssymbol und das eingehende Gespräch wird weggedrückt, sobald ich die Annahmetaste drücke. Mein E6 läuft mit Belle Resfreshed und wurde seit dem Update nicht mehr konfiguriert. Seinerzeit hatte ich auch direkt eine Sicherung gezogen und diese jetzt wieder zurück gespielt. Der Fehler ist dadurch nicht behoben worden.
schon komplett zurückgesetzt?
Meinst Du nicht, dass deine Frage ein wenig zu spät kommt.
Wie viele alte Threads willst Du denn noch aus der Versenkung holen? :flop:
Gruß
Tommy
Ja klar, aber erfolglos! Zwischenzeitlich hat mein E6 auch noch diesen Bug:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=562990
Auch hierfür gibt es anscheinend keine Lösung!
Bis dato hatte ich stets Geräte von Nokia und war immer damit zufrieden. Leider ist Nokia heute tot und ich bin auf dem Sprung frei nach dem Motto "Auch andere Mütter haben schöne Töchter", weswegen ich gerade mit einem Q10 flirte!
microsoft baut auch schöne geräte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!