Hi Hackerz
Also ich lese hier schon zweistellige Levelzahlen! Puh!
Hätte evtl jemand nen Tipp zum Level 7???
Variabel des PW ist i aber i ist nicht genauer deklariert......
Gruß
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Hackerz
Also ich lese hier schon zweistellige Levelzahlen! Puh!
Hätte evtl jemand nen Tipp zum Level 7???
Variabel des PW ist i aber i ist nicht genauer deklariert......
Gruß
Dennis
flatie
gibt da ne Datei, die heisst pass.js - könnte Dir evtl. helfen
mir lässt das jetzt irgendwie keine ruhe... sollte mich doch mal näher mit unserem apache-server hier befassen, hab sogar nen eigenen apache-webserver hier auf meinem rechner, mit dem ich täglich arbeite, aber solange das ding geht is mir alles wurscht
Also ich war noch nie gut in Hangman und wenn man Gästebucheinträgen Glauben schenken darf, handelt es sich nicht um eine Verschlüsselung, sondern um eine Rate-Sache (wobei der Rechner mitraten darf )
Stefan, der ja schon "durch" ist, könnte ja mal Tipps geben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von da::honey
flatie
gibt da ne Datei, die heisst pass.js - könnte Dir evtl. helfen
mir lässt das jetzt irgendwie keine ruhe... sollte mich doch mal näher mit unserem apache-server hier befassen, hab sogar nen eigenen apache-webserver hier auf meinem rechner, mit dem ich täglich arbeite, aber solange das ding geht is mir alles wurscht
THX da::honey
Yep! Das hat doch sehr geholfen
[edit]
da::honey
Falls Du noch bei 9 hängst:
Im Quelltext steht seeeehr viel überflüssiges, lösche dies
[/edit]
Gruß
Dennis
Level 10
Hi
gibts im Level 10 eine Möglichkeit ohne einen Debugger oder Frontpage weiter zu kommen?? Ich sitze hier nämlich an einem Rechner auf der Arbeit (ohne Debugger oder FP)!! :confused:
Dank im voraus
Dennis
Ich hab fuer das 10. lustigerweise sogar laenger gebraucht als fuers letzte, bei dem man ja wirklich ein bisschen Hirnschmalz verwenden muss...
Den einzigen Debugger, den Du bei 10 brauchst, ist der Texteditor !
Ich habs schon geschrieben : LESEN, richtig und GANZ GENAU lesen !
Gruesse
Charlie
Hallo.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber nachdem sich hier fast eine Woche nichts mehr getan hat, könnte jemand vielleicht ein paar Lösungswege schildern.
Ich habe sowas noch nie gemacht und hänge bei Level 6.
FredAnna
Hier mal ein sehr kreativer Lösungsvorschlag, den man auf alle Level anwenden soll:
ZitatDies sollte durch reine Überlegung und Logik(!) geschehen
Also bis zum Level 14/15 hat es bei mir ausgereicht, immer nach dem Code zu suchen oder eine andere (meist naheliegende) Lösung zu erarbeiten.
Als Hilfsmittel hatte ich einen einfachen Java- und Texteditor, einen Browser und Word. Bis Level 14 sollte man so durchkommen
BTW: was ist an der 6 so schwer? Ist halt ein ganz normaler Javascript code...
Kann mir mal bitte bei Level 10 einen tritt geben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!