An die It Freaks unter euch! (und auch an die andren) Wie weit kommt ihr?

• Grmpf, komme bei Level 11 nicht weiter mit b:

var b1= b.substr(2,3)+ b.substr(0,1)+ b.substr(1,2); -> müsste doch einen String der Länge 6 ergeben?!

b1=="metim" ist aber 5 Zeichen lang!

Wie passt das zusammen? :confused:

Gruß

Leon

EDIT: So, habe es jetzt bis Level 14 geschafft und habe keinen Nerv mehr.

• Level 13

Ich bin grade bei Level 13. Ich hab den Code (das Zip-File) runtergeladen, aber wenn ich die class in nem Texteditor öffne, wird das ganze ziemlich komisch dargestellt (fast nur schwarze Vierecke). Kann mir jemand den formatierten Source per PN schicken? Wäre nett, danke!

MP

• Level 14

ich bekomme immer ein "permission denied" wenn ich versuche, die htaccess oder htpasswd datei zu öffnen :-(
    Keiner einen Tipp für mich?

• Re: Level 13

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Ich bin grade bei Level 13. Ich hab den Code (das Zip-File) runtergeladen, aber wenn ich die class in nem Texteditor öffne, wird das ganze ziemlich komisch dargestellt (fast nur schwarze Vierecke). Kann mir jemand den formatierten Source per PN schicken? Wäre nett, danke!

MP

Du brauchst nen Java-Decompiler (hab ich aber oben schon geschrieben); Meiner heißt NMI's Codeviewer

link

• Juhuu, hab endlich die doofe htpasswd gefunden!:)
    Danke an Modi, der mich mit Tipps versorgt hat, ohne dabei etwas zu versauen...ich hatte den Link zu der Datei so bestimmt schon tausend Mal eingegeben - oder ben nur fast..;)

Jetzt noch decrypten und dann gehts ans Masterlevel:cool:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bei mir nutzt alles nichts. Ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch alles ausprobieren soll. Mein Gehirn streikt für heute:confused:

• So, nun.
    Gästebucheintrag Nr. 159 :D :D

*STRIKE* !!!
    (Es sei mir vergoennt, dass ich dies schreie, so isses auch gemeint !)

Gruesse

Charlie

P.S.: Ich persoenlich fand ja die 10 mit am besten...

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Hab das bloede Level 14 endlich geschafft..:)

Wusste gar nicht, dass John außer Handys zu testen auch Frauen Morden als Hobby hat..;) [Insider, jetzt darf ich auch mal*g]

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mist, ich verzweifle an 10.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!