An die It Freaks unter euch! (und auch an die andren) Wie weit kommt ihr?

• Oh man ich hänge auch grad im Level 14 fest :(

Habe die htpasswd mit Name und verschlüsseltem Passwd.
    Aber was soll ich jetzt machen? :confused: Komme einfach nicht mehr weiter.

Werde es morgen ausgeschlafen wieder probieren, jetzt bin ich zu müde und hab dauernd :apaul: und :gpaul: .

Noch 2 Level, das müßte doch machbar sein :top:

• um das ht passwort zu knacken brauchst du ein decordier programm... irgendwo im netz zu finden...

irgendwie kommt mir dieses thema bekannt vor...

ahh bestimmt weil ich es in einem anderem forum unter gena dem gleichen namen eröffnet hab..:o :) ist aber nich so schlimm weil es to ist :top:

Beweis..

Bastard Operator from Hell !!

• stucki02, betonmischer: noch ein Tipp (frei nach EAV)

Zitat

Der Wind weht durch die Gassen, er ist bitter kalt.
    Im Schein einer Laterne da steht eine Gestalt.
    Man sieht nur seinen Schatten am nächtlichen
    Asfalt. Wer mag nur dieser jemand sein,
    es riecht nach gewalt!

:D

• So Level 10 hab ich nun auch geknackt ...
    Aber wohl nicht auf dem vorgesehenem Weg!
    Kann mir jemand mal die "musterlösung" die es nicht gibt per PN schicken?!

Grüße

UHT

• wie seit ihr denn an die .htaccess und an die .passwd gekommen? bei mir sagt der die wären geschützt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Sach ma, kann das sein, dass da was ueberarbeitet wurde? Mein Bookmark auf die Seite bringt mich jetzt zu einer Login-Matrix...ganz komisch! Es wurde ja auch ein neues Level (16) hinzugefuegt.

Ist das Level 14 bei euch noch das gleiche?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• jup... deswegen geht das wahrscheinlich auch nicht bei mir. Die LoginMatrix is allerdings kein Problem (wenn man vieeel Zeit hat). Hätten lieber was schweres nehmen sollen. Da ich kein Bock hab hier den "Schreibtischtest" zu machen: Wär vielleicht jemand so nett und schickt mir seinen rausgefundenen Login?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sach ma, kann das sein, dass da was ueberarbeitet wurde? Mein Bookmark auf die Seite bringt mich jetzt zu einer Login-Matrix...ganz komisch! Es wurde ja auch ein neues Level (16) hinzugefuegt.

Ist das Level 14 bei euch noch das gleiche?

Ja die haben wohl das Level 14 geändert :( Ich hatte schon einiges an Zeit reingesteckt.
    Naja heute hab ich jedenfalls keine Zeit mehr für solche Späßchen, ich steig dann morgen wieder ein.

• @ Stucki
    Jo sorry hab dir den Thread geklaut weil ich dachte das passt bei den Freaks hier auch ganz gut :rolleyes:

Wer kann den ahnen das es hier drinn auch noch Db-Süchtlinge gibt :D

MFG Kickit (und sorry nochma!)

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!