An die It Freaks unter euch! (und auch an die andren) Wie weit kommt ihr?

• Weizen: Ja, doch... und stell dir vor, bei mir war erst der achtundzwanzigste Versuch der Richtige... :rolleyes:

Bin übrigens inzwischen bei Nr. 15, aber da vergeht mir doch irgendwie die Lust. Euch anderen viel Spaß noch beim Raten :top:

• Fang jetzt gleich mit Level 10 an, mein Dad hat mir ein bisschen was erklärt..;)

Gilt debuggen eigentlich als cheaten?:confused: Damit wars naemlich eigentlich nicht weiter schwer.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• So hab jetzt nach längerer Pause 6 und 7 gemacht und fang jetzt mit 8 an. Ma schaun wie lang ich brauch.

gg

Edit: War doch gar net so schwer habs in 8 Minuten geschafft und mach jetzt wieder pause (abendessen).

• Also ich als itnoob, kam bis Level 1 und dann nicht weiter, also könnte vielleicht jemand eine Tipp zusammenfassung/ Lösungen schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!