...also ich bin durch.
So schwer ist das allerdings auch nicht.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...also ich bin durch.
So schwer ist das allerdings auch nicht.
Stefan
Muss man bei Nr. 12 eigentlich wirklich raten? Gibt ja doch einige Zahlen auf die das Muster zutrifft (und einem bestätigt wird, dass man auf dem richtigen Weg ist), hab die dann halt der Reihe nach durchprobiert
Ich hab nich mitgezählt aber hab jedenfalls die anderen möglichen Ziffern in allen Kombinationen durchprobiert und erst zuletzt die richtigen... häng grad bei 13 (JavaApplet) und mach jetzt Pause zwecks Abendessen
Fang jetzt gleich mit Level 10 an, mein Dad hat mir ein bisschen was erklärt..;)
Gilt debuggen eigentlich als cheaten?:confused: Damit wars naemlich eigentlich nicht weiter schwer.
So hab jetzt nach längerer Pause 6 und 7 gemacht und fang jetzt mit 8 an. Ma schaun wie lang ich brauch.
gg
Edit: War doch gar net so schwer habs in 8 Minuten geschafft und mach jetzt wieder pause (abendessen).
Wirklich lustig!
Hör erst mal bei Level 11 auf.
Knapp zwei Stunden "Kopfarbeit" an einem Wochenende reichen.
bin bis zur 11 gekommen, häng aber ein wenig, da ich mich mit java net auskenne
Also ich als itnoob, kam bis Level 1 und dann nicht weiter, also könnte vielleicht jemand eine Tipp zusammenfassung/ Lösungen schreiben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!