ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Also bei Level 5 versteh ich schon was gemeint ist, aber ich versteh nicht die Definition von *100/2-66
bye
m@rtin
Einfache Operationszeichen
* ist z.B. Multiplizieren
....
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Also bei Level 5 versteh ich schon was gemeint ist, aber ich versteh nicht die Definition von *100/2-66
bye
m@rtin
....
Gruß Dominik
hallo leute,
da viele schon bei Level 8 und weiter sind, würde ich mal diejengen bitten für die unerfahrenen User (wie mich) die Antworten für die Levels 1-8 zu geben. Bitte!!! (Wer es nicht öffentlich machen will, dann bitte per PN) :top:
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
hallo leute,
da viele schon bei Level 8 und weiter sind, würde ich mal diejengen bitten für die unerfahrenen User (wie mich) die Antworten für die Levels 1-8 zu geben. Bitte!!! (Wer es nicht öffentlich machen will, dann bitte per PN) :top:
Weizen hat bei Level 8 die Lösung auf einem Silbertablett serviert.:D
Gruß Dominik
Momentan bei: Level10 der Hinweis bringt mir nix.Zahl oder Buchstabe? *grübel*
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
hallo leute,
Nein, warum? Ich verstehs nicht, es gibt nix zuu sehen - und wenn mans selber nicht kann, dann sollte man es sich auch nicht ercheaten. Oder schreibt Ihr Kreuzwortraetsel, bei denen es nichts zu gewinnen gibt, auch ausm Internet ab wenn Ihr sie nicht selber packt?
Das ganze Projekt ist uebrigens wohl schon etwas aelter und der Autor beschaeftigt sich selber gar nicht mehr damit..
@ nokia4life: Bin auch grade bei 10. Hast dus schon gepackt? Steh momentan ziehmlich auf dem Schlauch.
gg
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nein, warum? Ich verstehs nicht, es gibt nix zuu sehen - und wenn mans selber nicht kann, dann sollte man es sich auch nicht ercheaten. Oder schreibt Ihr Kreuzwortraetsel, bei denen es nichts zu gewinnen gibt, auch ausm Internet ab wenn Ihr sie nicht selber packt?
Das ganze Projekt ist uebrigens wohl schon etwas aelter und der Autor beschaeftigt sich selber gar nicht mehr damit..
Wie kommt es dann, dass offensichtlich gestern abend ein neues Level hinzugefügt wurde? :confused:
ZitatAlso bei Level 5 versteh ich schon was gemeint ist, aber ich versteh nicht die Definition von *100/2-66
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
....
Gruß Dominik
Ist schon klar, alerdings multiplizieren mit was? Ich hab doch keinen definierten Wert, wie kann ich den dann *100/2-66.
Ich bin immernoch bei der 10 und versteh nur Bahnhof. Das einzige, das ich denke das ich weiß ist, dass das JavaScript bei geocities nur ein tipp ist aber nichts macht. Stimmt das wenigstens oder hat das JavaScript doch eine technische Bedeutung?
gg
@ N4L & cooler:
Achtet mal genau auf die Syntax! Vielleicht ist das JS-File ja eigentlich woanders
Mensch, ich hoffe das war nicht zu viel Tipp
Ich brauche allerdings hilfe bei 11! Ich bekomme Code 2 und 5 einfach nicht gebacken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!