Ich habe bei Mogelcom Debitel den CRASH Tarif mit 3 GB Volumen für 4,99 Euro im Telekom Netz bestellt.
Bei der Bestellung habe Ich als Liefer- und Rechnungsadresse unser Büro angegeben.
Da man mir bei der Post gesagt hat, dass bei Abholung des Pakets die Adresse des Pakets mit der auf den Personalausweis übereinstimmen muss wollte Ich jetzt die Anschriften korrigieren lassen.
Leider bekommt man dort keinen an die Strippe. Wenn man deren Hotline anruft, wird man gebeten die Mobilcom Handynummer einzugeben, die Ich ja noch garnicht habe.
Wie bekomme Ich den trotzdem das Paket. Der Name ist der gleiche, aber die Anschrift unterscheidet sich.
Wenn die Post mir das Paket nicht rausrückt - kann Ich die Lieferung unter der korrekten Wohnadresse nochmals anstoßen oder bekomme Ich dann ein Paket mit den teueren Tarifkomnditionen.
Es handelt sich dabei um die aktuelle Crash-Aktion mit dem 3000 MB im Telekom Netz für nur 4,99.
Da die Karte ja schon mit dem Tarif konfiguriert wurde, dürfte doch eine korrigierte Zustellung technisch kein Problem sein.
Mein erster Eindruck sagt mir, das der Service bei MD totaler Schrott ist. Ohne Handynummer bekommt man keinen Mitarbeiter zu sprechen und Sonntag bekommt man keinen an den Hörer.
Die Preise für z.B. 1 GB um über 20 Euro bei der Telekom sind schon heutzutage eine Frechheit, aber dafür erreicht man die auch telefonisch nachts um 2 Uhr.
Ausserdem gehen mir die ganzen Versendungen als Eigenhändig mit Ausweiskontrolle richtig auf dem Puffer. Entweder ist man nicht zu Hause, oder man darf sich das Paket umständlich bei der Post abholen.
Simyo verschickt seine All Net Flat ganz einfach als Standardbrief sowie auch zahlreiche anderen Anbieter ohne diesen ganzen bürokratischen Schnickschnack.