Wird besser sein Da Matta startet aus der Box.
Regen kommt wahrscheinlich auch
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird besser sein Da Matta startet aus der Box.
Regen kommt wahrscheinlich auch
Alex.
Nach dem Ausfall von Jos Verstappen ist das Safety-Car auf der Strecke. Was für ein Rennen
H. H. Frentzen ist nicht im Rennen.
cu
Thomas
PS: Safety-Car ist wieder rein.
Was war das denn gerade? Habe nicht richtig gesehen, wieso es angefangen hat zu brennen...
Vielleicht sollte man doch mal den Tankanlagen-Hersteller wechseln?!?!
Greetz
Laika
manno man! irgendwann müssen die doch mal diese bescheidenen tankanlagen abschaffen!
Tank
Also wenn ich Chef dieser Tankanlagenfirma wäre....... ich würd mir mal Gedanken machen
Da sieht man wieder das der F-2003 nen heißes Auto ist
Aber ich bin mal gespannt wie der nächste Tankstopp funktioniert!
MFG Kickit
ZitatOriginal geschrieben von laika
Was war das denn gerade? Habe nicht richtig gesehen, wieso es angefangen hat zu brennen...
Mir ist auch gerade das Herz in die Hose.
Beide Ferrari mit Problemen beim Tanken und es ist noch nicht gesagt das auch genug Sprit im Tank ist
Rubens & Micha ca. 20 Sekunden Standzeit bei Tanken
cu
Thomas
Tank
Wahrscheinlich mit Trichter und Kanister.....selbst damit wären die noch schneller als mit den Sche***teilen
Montoyas Motor hat gerade das zeitliche gesegnet und Schumi ist wieder in Führung!!! :top:
Hat zwar lang gedauert aber wenigstens ging nix schief *aufatmen tu*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!