Microsoft Mobile Nokia teasert Produkt mit GREEN WITH ENVY an

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wobei das ja "nur" daran liegt, dass Amazon keine App anbietet. Fuer iOS dagegen anscheinend schon, die Einschraenkung ist also pure Willkuer.


    Nein auf iOS lässt sich der geforderte Kopierschutz umsetzen, auf AOSP hat Amazon dafür ne Bibliothek ins Fire OS eingebaut, auf Android gibts da keine Unterstützung für.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nein auf iOS lässt sich der geforderte Kopierschutz umsetzen, auf AOSP hat Amazon dafür ne Bibliothek ins Fire OS eingebaut, auf Android gibts da keine Unterstützung für.

    Mag ich nicht so recht glauben. Netflix und Hulu Plus gibt's auch fuer Android, dort werden aehnliche Inhalte angeboten. Gleiches gilt fuer Sky.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mag ich nicht so recht glauben. Netflix und Hulu Plus gibt's auch fuer Android, dort werden aehnliche Inhalte angeboten. Gleiches gilt fuer Sky.


    Netflix und Hulu sind USA, da gibts auch ne Instant Video App für Android (wenn auch nicht im Playstore).
    Die Verträge mit den Verwertern schreiben da einen wesentlich lascheren Kopierschutz vor, der sich mit Flash umsetzen lässt, was Android kann.


    In D muss Amazon Silverlight nutzen (vertraglich festgelegt).
    Sky, Maxdome und Watchever streamen in der Tat auf Android, haben demnach wohl andere Verträge ausgehandelt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Netflix und Hulu sind USA, da gibts auch ne Instant Video App für Android (wenn auch nicht im Playstore).
    Die Verträge mit den Verwertern schreiben da einen wesentlich lascheren Kopierschutz vor, der sich mit Flash umsetzen lässt, was Android kann.

    Glaub' ich ehrlich gesagt auch nicht. Im Browser setzen die Anbieter generell am liebsten auf Silverlight, aufgrund der besseren Kopierschutzfeatures.


    Die Rechteinhaber sind immer die gleichen, egal ob Inhalte nun ueber Hulu, Netflix, Sky oder einen anderen PayTV-Anbieter kommen. Wenn Amazon eine App fuer Android anbieten wollte, so koennten sie das sicher auch. Schlimmstenfalls muessten sie die Zusammenarbeit mit Google intensivieren, aber was fuer Hulu & Co gut genug ist, muss auch fuer Amazon genuegen.


    Um den Bogen zum Threadtitel zurueck zu spannen: Laufen die Amazon-Services auf den Nokia Androiden?

  • Ist das X2 geworden!


    Das Design finde ich ganz stark :top:


    Klick!


    4,3 Zoll großes WVGA-Display (800 mal 480 Pixel, 217 ppi, ClearBlack, LCD)
    1,2 GHz starker Dual-Core-Prozessor (Qualcomm Snapdragon 200)
    1 GB Arbeitsspeicher
    4 GB interner Speicher + MicroSD
    5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz
    VGA-Frontcam
    1800 mAh starker Akku
    129,- €

    greets,
    dee

  • Sieht gut aus, auf den ersten Blick auch besser als das Nokia 630.


    Ohne whats app out of the box ist es aber leider nutzlos. Ich habe auf meinem X whats app nicht zum laufen bekommen. Wundert mich dass die das nicht bringen.


    Ist inmer noch Android 4.1 der Unterbau? Edit: Ist jetzt Android 4.3.:)


    Nokia X 2.0 Software sieht auch sehr gut aus, spätestens mit Plattform 3.0 sind se was Features angeht ebenbürtig mit WP. :D

  • Wieso? WhatsApp läuft auf dem X.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nokia X2 (Android)


    Mal abwarten, wann es in D (aus dem Ausland) verfügbar ist und wie hoch der Straßenpreis ist.
    WhatsApp und here drive+ sind mir neben der Dualsimfunktion wichtig. Mal schauen nach ersten Erfahrungsberichten hier und anderswo.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!